Mittwochmittag in Puerto de Santiago, Teneriffa:
Wünsche allen frohe Weihnachten
Mittwochmittag in Puerto de Santiago, Teneriffa:
Wünsche allen frohe Weihnachten
Da wird's nicht so viele XF geben... in diesem Sinne: "feliz navidad".
Da ist wohl einer aus dem Zoo ausgebrochen.
Hallo zusammen!
Ich habe heute in Nottuln einen Roadster gesehen, der mal wirklich exakt eingeparkt war.
Gruß
Achim
Hallo in die Runde,
... nach langer Zeit, naja, im Winter sind ja eher weniger XF auf der Straße, habe ich mal wieder einen Crossfire auf der Fahrt gesehen, heute gegen 17:30 Uhr auf der A3 zwischen Köln und Leverkusen in Fahrtrichtung Oberhausen fuhr ein schwarzes Coupe mit Kennzeichen D-MC1... vor mir - auch von hier nochmal einen freundlichen Gruß ... Joachim
Schon ewig keinen Crossfire gesichtet. Heute war es wieder so weit. Es war ein Coupe gesichtet in Melle. Kennzeichen UN-XF 320. Schönen Gruß aus dem Wiehengebige.
Moin in die Runde,
heute war es wieder soweit, mir kam um 8:50 Uhr, auf dem Walter-Pauli-Ring in Köln-Kalk ein schwarzer Roadster mit dem Kennzeichen NR-X... mit Fahrtrichtung Autobahnzubringer entgegen. Die Fahrerin war jedoch so auf ihr Fahrziel konzentriert, dass ich von ihr unbemerkt blieb - also von hier aus nochmal einen netten Gruß ...
Joachim
Heute 29.07 gegen 09:20 Uhr Coupe Ltd. in Aeroblue Metallic auf der Osttangente K114 Gifhorn in Richtung B188 gesichtet.
Hab mich echt gefreut, da hier sehr selten, aber vorhanden.
Evtl. hier in der Gruppe angemeldet?
Grüße
Markus (motto)
Einen guten Morgen in die Runde!
Ja, da war mal wieder ein Crossfire Roadster in Sapphire-Silver-Blue metallic mit dem kennzeichen GL-A... in freier Wildbahn unterwegs. Die Fahrerin fuhr um 9:10 Uhr im Raum LEV/Opladen auf der Lützenkirchener Straße in Fahrtrichtung Dorfmitte Lützenkirchen - mit geschlossenem Verdeck und hat meinen Gruß wohl nicht bemerkt.
Viele Grüße noch mal von hier, Joachim
Hallo alle zusammen,
Ich habe einen Silber-Blauen XF entdeckt, das Kennzeichen war
PE-CN 32x
Ach ihr wollt bestimmt auch wissen wo, AUTO-BILD-CLASSIC August 2025 Ausgabe.
Gruß Sascha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!