Grauen Roadster parkend am essener HBF gesehen (WAT ** 320 Kennzeichen).
Ich glaube ich sehe dich öfter mal hier und da.
Crossfire gesichtet? Hier eintragen!
-
-
Heute in Mönchengladbach eine graues Coupe Kennzeichen VIE-XX-XXXX, geparkt an der Jakobshöhe.
-
Moin.
Am 25.10 2013 an der B109 nahe Schönwalde: Ein QP in SSB mit BAR - irgendwas....
Axel -
Huiii - heute einen anthraziten Crossi auf'm Media Markt Parkplatz in Gründau Lieblos gesichtet, Kennzeichen HX:RK****
Hatte lustigerweise zufällig noch mein Hunsrück-Tour-Namensschild dabei und das haben wir dann direkt mit einem persönlichen Gruß inkl. Verweis auf das Forum an der Windschutzscheibe des Unbekannten deponiert. Mal schauen ob's ankommt.
LG
Dominik & Veronica -
Heute Abend, gegen 18:00 in Losheim am See an der Globus Tanke: schwarzes Wellblech mit D-EE-***
Gruß
Stefan -
Gestern Abend, ca. 17 Uhr in Essen auf der Altendorfer und Frintroper Straße:
Schwarzes Coupé E-…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Nettes kurzes Gespräch an der Ampel.
Gruß joohnF
-
Und ca. 4 Stunden später doch glatt wieder das rote Coupe plötzlich hinter mir, quasi auf dem Rückweg NR-LA…
Rot scheint die neue Trendfarbe zu sein.
Scheint öfters die A48 zu fahren. Habe ihn letztes Jahr in Polch vor dem Centro gesehen.Günter
-
Schwarzes und sauberes Coupe in der Kamener Innenstadt gesehen.
Habe mal einen Zettel hinterlassen mit dem Hinweis auf das Forum.UN ** 86
Ggf. hier schon angemeldet?
Grüße
xcf. -
Frage von mir: gibt es so was wie Forumsaufkleber?
Würde meinen nie mit einem Nummernschild irgendwo veröffentlichen.
Gruß
Bernhard -
Am Reformationstag, Donnerstag, hat meine Frau eine Sichtung festgehalten. Roter Crossi in Wittenberg, Dessauer Kennzeichen.
Jemand aus dem Forum?
Achim
-
Mit "den" Felgen?
Halloooo: was soll denn das, grins?!
Gruessle
Frankie -
Heute gesichtet:
WIL-AL … Mit Saisonkennzeichen. War allerdings Inkognito mit dem "Ersatzteilefahrzeug" unterwegs…
Jojo
-
Heute vor'm Cempark in Dormagen ein graues Coupe gesehen, mit NE - ** - 3200
-
Hi zusammen,
habe heute um 20 Uhr ein schwarzes Crossfire Coupe in Düsseldorf gesehen. Kennzeichen GT-SB-XXX
-
Endlich habe ich auch mal einen gesehen:
Ein Coupe aus München vor dem Klinikum in Garmisch-Partenkirchen -
Gestern im Geburtsort des Crossfires
in Osnabrück - nähe Amtsgericht - Coupe SSB.
Hat uns aber wohl nicht gesehen.
-
Hi Mosel XF 77
das ist meiner. War er wohl vor dem Hohlraumversiegeln unterwegs.
Ist halt ein Auto, kein Möbelstück.
-
Hallo zusammen,
gestern Abend 19.00 Uhr, gelben Roadster in Düsseldorf auf dem Autohof gegenüber von Henkel gesehen. War ich scheinbar nicht der einzige, der den trockenen Abend ausgenutzt hat.
-
Hallo zusammen,
habe heute um 15 Uhr ein schwarzes Crossfire Coupe mit roten Felgen gesehen. Kam aus Richtung Velbert, fuhr Richtung Essen Werden.
MfG
Nubo -
Das war dann wohl xcf mit seinen Winterschlappen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!