Grauen Roadster parkend am essener HBF gesehen (WAT ** 320 Kennzeichen).
Ich glaube ich sehe dich öfter mal hier und da.
![]()
Grauen Roadster parkend am essener HBF gesehen (WAT ** 320 Kennzeichen).
Ich glaube ich sehe dich öfter mal hier und da.
![]()
Heute in Mönchengladbach eine graues Coupe Kennzeichen VIE-XX-XXXX, geparkt an der Jakobshöhe.
Moin.
Am 25.10 2013 an der B109 nahe Schönwalde: Ein QP in SSB mit BAR - irgendwas....
Axel
Huiii - heute einen anthraziten Crossi auf'm Media Markt Parkplatz in Gründau Lieblos gesichtet, Kennzeichen HX:RK**** ![]()
Hatte lustigerweise zufällig noch mein Hunsrück-Tour-Namensschild dabei und das haben wir dann direkt mit einem persönlichen Gruß inkl. Verweis auf das Forum an der Windschutzscheibe des Unbekannten deponiert. Mal schauen ob's ankommt. ![]()
LG
Dominik & Veronica
Heute Abend, gegen 18:00 in Losheim am See an der Globus Tanke: schwarzes Wellblech mit D-EE-***
Gruß
Stefan
Gestern Abend, ca. 17 Uhr in Essen auf der Altendorfer und Frintroper Straße:
Schwarzes Coupé E-…
Nettes kurzes Gespräch an der Ampel. ![]()
Gruß joohnF ![]()
Und ca. 4 Stunden später doch glatt wieder das rote Coupe plötzlich hinter mir, quasi auf dem Rückweg NR-LA…
Rot scheint die neue Trendfarbe zu sein.
Scheint öfters die A48 zu fahren. Habe ihn letztes Jahr in Polch vor dem Centro gesehen.
Günter
Schwarzes und sauberes Coupe in der Kamener Innenstadt gesehen.
Habe mal einen Zettel hinterlassen mit dem Hinweis auf das Forum.
UN ** 86
Ggf. hier schon angemeldet?
Grüße
xcf.
Frage von mir: gibt es so was wie Forumsaufkleber?
Würde meinen nie mit einem Nummernschild irgendwo veröffentlichen.
Gruß
Bernhard
Am Reformationstag, Donnerstag, hat meine Frau eine Sichtung festgehalten. Roter Crossi in Wittenberg, Dessauer Kennzeichen.
Jemand aus dem Forum?
Achim
Mit "den" Felgen?
Halloooo: was soll denn das, grins?! ![]()
Gruessle
Frankie ![]()
Heute gesichtet:
WIL-AL … Mit Saisonkennzeichen. War allerdings Inkognito mit dem "Ersatzteilefahrzeug" unterwegs…
Jojo
Heute vor'm Cempark in Dormagen ein graues Coupe gesehen, mit NE - ** - 3200
![]()
Hi zusammen,
habe heute um 20 Uhr ein schwarzes Crossfire Coupe in Düsseldorf gesehen. Kennzeichen GT-SB-XXX
Endlich habe ich auch mal einen gesehen:
Ein Coupe aus München vor dem Klinikum in Garmisch-Partenkirchen
Gestern im Geburtsort des Crossfires
in Osnabrück - nähe Amtsgericht - Coupe SSB.
Hat uns aber wohl nicht gesehen. ![]()
Hi Mosel XF 77
das ist meiner. War er wohl vor dem Hohlraumversiegeln unterwegs.
Ist halt ein Auto, kein Möbelstück.
![]()
Hallo zusammen,
gestern Abend 19.00 Uhr, gelben Roadster in Düsseldorf auf dem Autohof gegenüber von Henkel gesehen. War ich scheinbar nicht der einzige, der den trockenen Abend ausgenutzt hat.
Hallo zusammen,
habe heute um 15 Uhr ein schwarzes Crossfire Coupe mit roten Felgen gesehen. Kam aus Richtung Velbert, fuhr Richtung Essen Werden.
MfG
Nubo
Das war dann wohl xcf mit seinen Winterschlappen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!