Frankenthal …hier steht noch ein weiterer mit mir auf dem Firmenparkplatz:
Silbernes Coupé, HD MY***
LG
Susanne
Frankenthal …hier steht noch ein weiterer mit mir auf dem Firmenparkplatz:
Silbernes Coupé, HD MY***
LG
Susanne
Heute um 16 Uhr ein rotes Coupé auf der Brückstraße in Essen Werden. In der Nähe von Krankenhaus St. Josef. Kennzeichen BO ** 666. Einer von euch?
MfG
Nubo
Freitag Abend, grau/schwarzes Crossfire Coupe ERH-XX 218 in Höchststadt an der Aisch.
Grüße Jan
Heute morgen, B286 von Schweinfurt nach Wiesentheid - ein graues Coupé KG-WW 17
Ich hab in dem kleinen Städtchen hier auch mal wieder gesichtet. Da musste wohl jemand bei Nieselregen raus.
Viele Grüße
Achim
Guten Morgen,
gestern Abend am Centro im Parkhaus eine graues düsseldorfer Coupe gesichtet. Habe ihm mal ein Zettel an den Türgriff mit Verweise auf das Forum dagelassen.
Ich glaube es war D - AF.
Einer von hier?
xcf
Hab heute während meiner Radtour nahe Münster auf Höhe Burg Droste-Hülshoff in der Ferne einen offenen Roadster in SSB gesehen. Der Wagen parkte, und die Leute schienen etwas zu suchen. Als ich mich mit dem Fahrrad näher herangetastet habe, hatten sie das Gesuchte wohl gefunden und fuhren los. Das Kennzeichen konnte ich leider nicht sehen, den netten Sound aber hören.
Gruß
Achim
Heute um 9:13 beim Laufen ein silberner XF Roadster H-W ...
Auf der B188 in Gifhorn, Höhe Mühlenmuseeum.
Fuhr in Richtung Osten.
Habe letzte Woche zweimal einen weißen Crossfire SRT 6 Coupe, Kennzeichen ES-XF***, in Altbach im Kreis Esslingen gesehen.
8 Uhr heute morgen:
Schwarz-/graues Coupe in Schweinfurt
HAS - D 50XX
Hallo,
heute einen silbernen Roadster mit Hannover Kennzeichen gesehen.
So gegen 13:30 Uhr auf der B 188 in Richtung Osten kurz hinter Burgdorf.
Ich habe noch gegrüßt, obwohl ich nicht weiß, ob sich Crossfire-Fahrer beim Treffen grüßen.
Bei Alfa Romeo Fahrern war das üblich.
Gruß Uli
Hallo Uli,
selbstverständlich grüßen sich Crossfirefahrer.
Grüße
Markus
Hab heute wieder den SSB hier im Ort gesehen, dem ich sonst schon mal begegne. Allerdings habe ich noch nie solche nassen Scheinwerfer gesehen. Das sind ja schon fast Aquarien.
Außerdem habe ich auf dem Parkplatz der Burg Droste-Hülshoff den Crossi unseres Mitglieds Cruiser2505 gesehen und einen Gruß hinterlassen. Die lang erwartete Sonne treibt die Crossis wohl auf die Straße.
Viele Grüße
Achim
Moin Achim,
wir wollten nur mal die Location prüfen und sehen, wie man einen Crossi zum Foto vor die Burg bringt.
Dein Foto hatte uns angestiftet und bei dem Wetter mussten wir raus.
Die Rückseite mit Deinem Gruß würde mich interessieren.
Viele Grüße
Laurenz
Heute kam mir in Aachen, Hüttenstr., ein schwarzer Roadster AC-XF ... entgegen.
morlock: Das war wohl ich! Hat bis gestern irgendwie nie funktioniert mit dem anmelden hier. Dafür gestern um so schneller!
Heute, in Besigheim, kam mir plötzlich mein Auto entgegen. Hatte aber ein anderes Kennzeichen.
KA-P xxx
Grüße
Markus
Heute um 16:30 Uhr auf der A3 Richtung Köln am Kreuz Oberhausen ein SSB Coupé gesichtet.
Dann auf der A40 Richtung Essen noch eins in silber. Das war auch so um den Dreh.
Beide kamen mir entgegen.
Einer von euch Schneetreibern hier?
Heute um 17:10 vor dem ACR Store in Essen schwarzes Coupe mit schwarzen Felgen und Scheibenrahmen Kennzeichen war mein ich MH-XF-.. einer von euch?
Heute gleich 2 gesehen. 1 x Roadster SSB im Industriegebiet Bietigheim und 1 x Coupé grau. Übrigens das gleiche, dass ich neulich schon gesehen habe, mit KA irgendwas.
Grüße Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!