Heute Abend, 23 Uhr.
Frauentorgraben, Nürnberg: Fü-CT-52x.
Graues Coupé mit schwerem Gasfuß.
Grüße Jan
Heute Abend, 23 Uhr.
Frauentorgraben, Nürnberg: Fü-CT-52x.
Graues Coupé mit schwerem Gasfuß.
Grüße Jan
01. April gegen 18:00 Uhr war mein Crossi gerade erst 5 Minuten aus dem Winterschlaf erwacht, da begegnete mir zwischen Hausen und Mayen ein roter Crossi mit COC-Kennzeichen. Ich war hinter einem Audi versteckt und konnte nur noch kurz Lichthupe geben. Die Saison fängt schon gut an.
Grüße aus der Eifel
Günter
Richtig! Roter Toaster mit COC-Kennzeichen. Konnte nur nicht mehr sehen, da er zu schnell im Gegenverkehr an kam und mir die Sicht durch Audi versperrt war.
Letztens schon einem roten Crossi mit NR- Kennzeichen im Industriegebiet eine Forum Visitenkarte ausgehändigt - das Interesse des Fahrers am Forum schien jedoch begrenzt zu sein.
Gruß
Günter
Heute schwarzes Coupé, Moerser Kreuz, MO DP 1..
Kaum ist man mal in München, schon sieht man gleich 2 Coupés in Silber.
Einen Münchner und einen mit Starnberger Kennzeichen.
Vor allem bei letzterem ist mir aufgefallen, dass nicht alles was machbar ist, auch schön sein muss…
Gestern ein schwarzes Weselander Cabrio gesichtet, heute stand ein graues bottropper Coupe neben mir in der Garage.
Also, welcher Bottroper und Weselander hatte gestern und heute Auslauf, hm?
Heute um 18:25 auf der B4 bei Rötgesbüttel silbernes Coupé WF FK...
Eben gerade, ein Silber blaues Coupé mit Kennzeichen WF FK... In der Stadt Gifhorn gesichtet.
Gestern in Düsseldorf silbernes Cabrio am Straßenrand gesichtet.
D - ** 404
Schwarzes Coupe in Burgebrach bei Bamberg
BA-D 884*
war wohl nicht an Kontakt interessiert. Nicht mal gegrüßt…
Am Donnerstag, 30.04. - grauer Roadster bei Kreuzwertheim - oder war's silber?
War zu schnell - die Zeit hat nur zum Grüßen gereicht.
Heute, um ca. 13:00 Uhr, in Bad Dürrheim in der Robert-Bosch-Straße, vor dem Las Vegas, ein schwarzer Toaster mit Kennzeichen VS .. ..
Den habe ich schon mal im August 2013 in Bodman am Bodensee gesehen. Wie klein doch die Welt ist.
Grüße Benne
Silbernes Coupe am Hildener Kreuz. Samstag, 25. April gegen 18:00 Uhr mit Berliner Kennzeichen.
Beiderseitiges freundliches Grüßen.
Mein Crossfire war am letzten Donnerstag den 21.05.2015 beim Autohaus am Prinzert in Darmstadt zur Inspektion.
Als ich meinen gegen 17 Uhr wieder abgeholt hatte, parkte nebendran auf deren Parkplatz ein silberner Crossfire DA - XX 37.
Nach der Inspektion in Krefeld ein silberner Crossi auf der B57 in der Nähe von Bauhaus. Leider kein Nummernschild erkannt; zu weit weg.
Inspektion in Krefeld
Moin.
Jetzt sag' nicht, Du warst beim Autohaus mit dem "G"…?
Da hatte ich mit meinem Voyager schon üble Erfahrungen.
Axel
Doch da war ich und bis jetzt bin ich zufrieden mit denen.
Heute in Lahr an der Tankstelle, ein silbernes Coupe LR-X-1***
Habe heute einen gesehen, Kennzeichen KA-CA**** oder RA-CA, A5 aus Richtung Freiburg kommend, Abfahrt auf die B35 Richtung Bruchsal.
Ich bin mit dem Abschleppdienst mitgefahren, meiner war hinten auf der Ladefläche, Reifenplatzer…
Zum Glück schnell repariert, zum Pech hat der Fahrer beim Aufladen den Lack ruiniert. Hänge mal paar Bilder an…
Bin ja kein Fachmann was das Beladen angeht, aber sowas sollte doch nicht passieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!