An dieser Stelle einen Gruß an Murat, der immer regelmäßig in Leonbronn an seinem SRT6 schraubt.
Grüße, Markus
An dieser Stelle einen Gruß an Murat, der immer regelmäßig in Leonbronn an seinem SRT6 schraubt.
Grüße, Markus
Heute ein geparktes Schwarzes Coupé in Filderstadt / Stetten an der Hauptstraße gesehen. So langsam sieht man doch wieder mehr und mehr XFs.
Beste Grüße, Tim
Am Meckenheimer Kreuz, beim Norma Parkplatz, stand letzte Woche ein schwarzer Crossi mit AW Kennzeichen.
Heute auf dem Weg zur Uni in Plieningen einen schwarzen Roadster getroffen, Kennzeichen "ES V ****". Leider war ich selbst nicht im XF unterwegs.
Grüße, Tim
Gestern Abend Nidderau Ostheim Richtung Hammersbach, schwarzes Coupe mit Smart Roadster im Schlepptau.
Pepe im Firmen-Skoda
Heute auf der B312 Höhe Neckartenzlingen einen XF in SSB auf der Gegenfahrbahn getroffen. Leider fuhr er direkt hinter einem LKW so, dass ich Ihn zu spät bemerkte, um zurückzugrüßen.
Heute um 7.30 in Pfalzgrafenweiler, dunkles Coupé, FDS-Kennzeichen.
War leider im Dienst-Passat unterwegs....
Hallo,
Carl-Duisberg-Str. in Marl gegenüber der Shell-Tankstelle steht ein babyblauer XF seit Jahren unbewegt. Jedes Mal wenn ich da vorbeifahre, so wie heute, steht er da und die Witterung nagt an ihm.
Irgendwie hat er das nicht verdient.
Werde mal in den nächsten Tagen einen Zettel an die Windschutzscheibe pappen. Vielleicht will er/sie ihn ja abgeben.
André
Ja, hallo in die Runde,
ich habe heute gegen 16:00 Uhr, auf meiner Heimfahrt in Lützenkirchen auf der Lützenkirchener Straße, geparkt vor dem Friseursalon Migge, einen XF Roadster, offen, wie meiner in SSB, mit Leverkusener Kennzeichen gesehen. Ist das dann wohl der andere XF-Roadster der auch hier in Lützenkirchen wohnt? Wenn dem so ist, werden wir uns sicher öfter sehen...
Falls Markus (admin) das liest und es nicht zu viel Mühe macht, könnte meine Wohnortangabe dahingehend auch präzisiert werden. Ich habe gesehen, dass in der Karte ein weiterer XF hier in LEV-Lützenkirchen eingetragen ist.
Allen ein tolles Wochenende, Joachim
Heute Morgen auf der A8 Richtung München, Höhe Flughafen Stuttgart, ein Roadster in Machine Grey mit Kennzeichen BB ZH **. Fuhr neben mich, haben uns gegrüßt und er nahm die nächste Ausfahrt.
Heute Morgen auf der A8 Richtung München, Höhe Flughafen Stuttgart, ein Roadster in Machine Grey mit Kennzeichen BB ZH **. Fuhr neben mich, haben uns gegrüßt und er nahm die nächste Ausfahrt.
![]()
Quasi Dich gesehen und gleich das Weite gesucht? …Sollte Dir zu Denken geben…
Heute gegen 17:00. Parkhaus City Center Hanau.
Schwarzes Coupé HU-HU xxx
Ich war heute so gegen 15:30 Uhr Undercover in Klingenmünsterm da kam mir ein hellblaues Coupé entgegen.
LD-K ….
Gruß, Sascha
HU-HU xxx
– ein Schelm, wer böses denkt…
Aufgepasst bei der Kennzeichenwahl...
Ich habe bei der Auswahl meiner HU-XE 88 nicht bedacht, dass es mit "rechts" in Verbindung gebracht werden könnte. Leider bin ich so naiv und betrachte diese Zahl wie eine 55 oder 77.
Vor einer Stunde ca. einen Roadster (SSB) in Nürtingen gesehen, Kennzeichen ES-XF XX. War leider selbst nicht im Crossi unterwegs.
Ja, hallo in die Runde!
Heute, so gegen 12:30 Uhr ein Roadster in Machine-grey, SG-T xxx von Witzhelden kommend, Fahrtrichtung Leichlingen sind wir die Landstraße gemeinsam nach Leichlingen eingefahren und ab dem Kreisverkehr direkt hintereinander gefahren. Danke für die freundliche Begrüßung und das Verabschieden in Leichlingen! Du warst mein erster direkter und gegenseitiger Grußkontakt von XF zu XF!
Weiterhin gute Fahrt, und vielleicht bis bald mal wieder, Joachim
Heute ca. 14 Uhr in Haltern am See. Schönes schwarzes Coupe mit Bochumer Kennzeichen.
Heute Vormittag, 13.07.21, in Würzburg, kurz vorm Real. Ein Roadster, denke SSB.
Hallo zusammen,
Panoramastrasse in der Nähe Donaueschingen. Lieben Kollege getroffen – mit dem gleichem Roadster wie meiner.
Beste Wünsche, Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!