Hallo,
heute Morgen auf der A5 Ausfahrt Ka/Ettlingen ein grau mattes Coupe mit Kennzeichen für Bd-Bd gesichtet.
Hatte richtig Freude…
Gruß,Siggi
Hallo,
heute Morgen auf der A5 Ausfahrt Ka/Ettlingen ein grau mattes Coupe mit Kennzeichen für Bd-Bd gesichtet.
Hatte richtig Freude…
Gruß,Siggi
Bei dem Anblick fällt einem das Warten an der Ampel auch nicht schwer.
Gesehen in Nürtingen im Kreis Esslingen heute um ca. 19 Uhr.
Nach gegenseitigem Gruß ging die Fahrt weiter.
... und es gibt sie doch noch! Ich habe nach langer Zeit mal wieder ein schwarzen XF QP , RS-FL... gesehen. Heute Morgen ca. 9:05 Uhr auf der A3 zwischen Leverkusen-Opladen und Köln in FR Köln. Sind ein ganzes Stück gemeinsam auf der Bahn gefahren, und - es gibt sogar nicht grauharige Fahrer!
Viele Grüße nochmal von hier aus, Joachim
Nach langer Zeite ist mir heute mal wieder einen schwarzen Roadster in Bad Essen Nähe der Eisdiele entgegen gekommen. Ein Gruß wurde ausgetauscht. Kennzeichen war glaube ich MI…
Gruß, Bernd
Vorgestern bei einer klein-schwarzwaldlichen Fahrt um Calw, Bad Liebenzell etc. ist mir 2x der gleiche schwarze Roadster mit 2 netten, grüßenden Damen entgegengekommen; Kennzeichen müsste BB:... gewesen sein.
Unglaublich, wie sehr der Endorphin-Pegel hochschnellt, sobald man mal einen Crossfire in freier Wildbahn sichtet.
Unglaublich, wie sehr der Endorphin-Pegel hochschnellt, sobald man mal einen Crossfire in freier Wildbahn sichtet
... na? oder hat es an den Damen gelegen???
Viele Grüße, Joachim
Hatte selber meine Dame dabei, daher lag es eher am XF
...aber war schon ein ungewohnter und dennoch sympathischer Anblick
Beste Grüße,
Matthias
... ja, da war wieder einer! Heute Morgen um ca. 8:50 Uhr auf der B55a Zoobrücke von rechtsrheinisch nach linksrheinisch fahrend, auf der Ausfahrt Richtung Kölner Zoo ein Sapphire-Silver-Blue XF QP mit Kennzeichen KO-...
Viele Grüße nochmal von hier aus, Joachim
… heute 13:30 ein silber-blaues Qp bei Annweiler gesehen, mit SÜW… als Kennzeichen.
(Ich war getarnt unterwegs)
Gruß, Sascha
Gestern gegen ca. 9 Uhr Richtung unteres Parkhaus links-abbiegendes silber-blaues Cabrio am Benz-Werk in Sindelfingen gesehen.
Auf hupende Vorbeifahrt meinerseits wurde mit Lichthupe zurückgegrüßt.
Beste Grüße und steiles Weekend euch,
Wetter soll ja geil werden
... und da war wieder einer! Heute gegen 16:50 Uhr auf der A3 Fahrtrichtung Oberhausen Abfahrt Leverkusen Opladen, ein Coupe in SSB mit Kennzeichen aus Köln K-KM xxx oder war es K-MK xxx ? Auf jeden Fall freundlich zurück grüßend!
Also auch hier nochmal einen Gruß, Joachim
Bin Freitag, den 8.07. gegen 17.00 Uhr in Bad Salzuflen einem schwarzen Coupe begegnet, Kreuzung Oerlinghauser Str. / B239, Nähe Jet-Tanke.
War selbst mit meinem Schwarzen unterwegs, habe den Kollegen leider nur noch im letzten Moment wahrgenommen. Meine Gattin hatte ihn etwas früher wahrgenommen und wusste von gegenseitigem Sichtkontakt zu berichten.
Ist immer wieder eine Freude. Sollte das jemand hier aus der Gemeinde sein, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Gruß,
Burkhard
Guten Abend zusammen!
Ich habe nach Monaten heute im Münsterland ein Coupé in Silver Blue gesehen.
15.30 Uhr in Nottuln auf dem Parkplatz von "Netto", Kennzeichen UN FN xxx.
Gruß
Achim
... da fuhr doch aus der direkten Nachbarschaft ein Crossie hinter - Heute ca. 15:30 Uhr von Köln-Dünnwald bis nach Schlebusch Waldsiedlung fuhr ein XF-Roadster ebenfalls in SSB mit dem Kennzeichen LEV-IM xx freundlich winkend hinter mir her! Auch von hier aus nochmal einen lieben Gruß. Ist ja nicht so häufig, dass man im Großraum Köln rechtsrheinisch weitere Crossfire sieht.
Weiterhin gute Fahrt, Gruß, Joachim
Hallo,
gestern konnte ich ein geparktes schwarzes Crossfire Coupe sichten: Steinfurt-Borghorst, 18.30h, hinten rote Sidemarker, Kennzeichen ST XF...
Gruß
Achim
Auf der freien Wildbahn bekomme ich keinen zu sehen, aber beim Sattler meines Vertrauens.
Grüße nach Ascheberch,
Pepe
Ihr könnt euch nicht verstecken, ich sehe euch alle.
Die schwarzen Felgen auf dem silbernen SRT6 Cabrio aus AZ… welches ich heute Mittag um 16:00 Uhr in Pirmasens am Exe gesehen hab, finde ich übrigens genial.
Gruß, Sascha
Am Freitag 23.09.22 in Lubmin Kontakt und Gespräch mit einem stolzen Besitzer eines schwarzen Roadsters mit Startech Ausstattung.
Kennzeichen HK.
Und wieder habe ich einen gesichtet.
Heute um 14:48 Uhr In Fahrtrichtung Karlsruhe hab ich ein schwarzes Coupé mit KL als Kennzeichen gesehen
Gruß, Sascha
Hallo zusammen,
gestern habe ich am späten Nachmittag im münsterländischen Nottuln diesen rechtsgelenkten Roadster gesehen. Da ich weiß, dass der Halter ein Mitglied dieses Forums ist, bin ich mal gespannt, ob sich selbiger erkennt.
Viele Grüße
Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!