Heute gegen 15:30 Frankfurt Riedstadt Richtung A66 bin ihm bis Bad Vilbel gefolgt.
Viele Grüße,
Pepe
Heute gegen 15:30 Frankfurt Riedstadt Richtung A66 bin ihm bis Bad Vilbel gefolgt.
Viele Grüße,
Pepe
Dienstag 29.12.22 in der Mittagspause im Main-Taunus-Zentrum.
... am 29.12.22 - ... und das ohne Fluxkompensator.
Viele Grüße, Joachim
Was ist los, habt ihr noch nie Vorahnungen oder Eingebungen gehabt?
OK, erwischt
Vermutlich alles "Geheimtreffen" in Planung.
Grüße, Markus
Hi Jungs
habe heute um 12:32 Uhr (digital) ein hellbaues Crossfire Cabrio in Dortmund in der Klönnerstr. 89 gesehen.
Gruß, Sascha
Frohe Ostern zusammen!
Ich konnte heute endlich einmal wieder einen Crossfire sichten.
Innenstadt von Bad Rothenfelde (südl. von Osnabrück), 15:40 h, Kennzeichen GT - XX 90, schwarzer Crossfire Roadster.
Viele Grüße
Achim
Vor einer Woche die erste Begegnung 2023 gehabt. Coupe in SSB am Autobahnkreuz in Kirchheim u. Teck ES XF ----.
Haben uns nett gegrüßt.
Ewig keinen Crossfire auf der Straße gesehen, und heute gleich zwei. Einen grauen mit Kennzeichen KA und einen seltenen Vanilla gelben mit Kennzeichen SÜW. Beide standen am Weintour in Schweigen. Und zufällig haben wir uns kurz getroffen im Restaurant. Nette Worte gewechselt, und uns eine gute Weiterfahrt gewünscht. Crossfire Fahrer sind einfach nette Menschen.
Gruß Harald
Hallo in die Runde,
habe eben, ca. 12:20 Uhr in Glessen (bei Brauweiler/Pulheim) einen XF QP mit dem Kennzeichen BM-PA ... in SSB mit Fahrerin an mir vorbeifahren sehen. Ich war trotz des tollen Wetters leider inkognito im BMW unterwegs und blieb somit unbeachtet.
Viele Grüße, Joachim
Andi Feldmann fährt Crossfire:
Grüße, Markus
Hallo,
Am 10. August einen schwarzen Roadster gesehen bei Brüggen (Kreis Viersen).
Kennzeichen VIE-CH-xxx.
Vielleicht jemand von hier?
Ich war 2 Autos hinter ihm, aber er hat nichts merken lassen das er mich auch gesehen hat. Abgebogen ist er an der Ampel bei der Feuerwache hinter Brüggen, in Richtung Wassenberg.
Gruß
Alwin
Hallo zusammen,
auch ich habe mal wieder einen Crossfire gesichtet. Im münsterländischen Steinfurt, Stadtteil Borghorst, ein schwarzes Coupe mit dem Kennzeichen ST-XF xx.
Gruß
Achim
Guten Abend,
heute mit dem Crossfire im schönen Mittelhessen unterwegs gewesen und auf einer 100 Km Strecke gleich zwei gesichtet. Ein geparktes Coupé in einem Dorf zwischen Usingen und Bad Schwalbach mit Wiesbadener Kennzeichen und ein entgegenkommender Roadster zwischen Bad Schwalbach und Limburg mit Kaiserslauterer Kennzeichen.
Schönen Abend & Grüße, Chris
Hallo,
heute um 10:20 Uhr in Wolfach, Bahnhofstraße, kam mir ein schwarzes QP entgegen, mit Kennzeichen SP, Rest konnte ich nicht mehr sehen. War leider in flagranti unterwegs.
Grüße Benne
im flagranti unterwegs.
Die Marke kenne ich gar nicht...
Moin,
nach langer Zeit habe ich mal wieder einen XF-Roadster gesehen, und das sogar in heimischem Revier. Heute Morgen, ca. 8:30 Uhr vom Moosweg über Willy-Brandt-Ring in Leverkusen in Fahrtrichtung A3 Auffahrt Richtung Köln mit dem Kennzeichen LEV-IM… Freundlich grüßend sind wir dann im Doppelpack bei blauem Himmel über die A3 Richtung Köln gefahren.
Viele Grüße auch nochmal von hier aus, Joachim
Letzten Sonntag sind wir bei Tiefenbronn (Enzkreis) einem schwarzen XF mit NT- Kennzeichen begegnet. Hab's fast zu spät gesehen, aber ich denke es war ein Coupé. Der klang deutlich nach V8 - vielleicht jemand aus dem Forum...?
Gruß, Arne
Hallo,
Heute in Linnich ein SSB Coupé gesehen.
JÜL - DK - 6x
Jemand von hier?
Moin, moin,
23 .9 in der Südheide gewesen, Crossfire Coupe CE-XF … vor Garage gesehen, hatte den Landrover dabei, sonst hätte ich mich mal gemeldet.
Am 01.10 Bad Dürkheim ein SSB Coupe auf dem Parkplatz gesehen; man ist unterwegs.
Liebe Grüße an alle, die noch fahren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!