Elektrische Sitzverstellung - Probleme

• Hi,

nach langwierigen Versuch bin ich zum Ergebnis gekommen, dass die Sitzverstellung problemlos bei geöffneter Tür und ausgeschalteter Zündung funktioniert. Muss man auch erst mal drauf kommen. Dank an die vielen Beitragenden zu diesem Thema.

Grüße BeeGee

• Hallo zusammen,

die elektrische Sitzverstellung funktionierte beidseitig zeitweise bei meinem Crossfire auch nicht. Danke der guten Beschreibung (Bild-Doku) seitens Markus, suchte ich gleich nach dem Sitzeinstellungsrelais. Siehe da, Lötstelle hatte unter dem Mikroskop einen Riss. Nachgelötet, eingebaut und funktioniert. Danke an allen für die konstruktiven Informationen.

Gruß Michael

• Einfach dieses Thema durchlesen wäre vermutlich zu viel verlangt: :)

Markus
    21. September 2018 um 16:12
  • Hallo Leute,

Bin neu hier und hab durch lesen schon viel gelernt. Vielen Dank allen die hier aktiv sind.

Jetzt möchte ich das Relais für die Sitzverstellung tauschen. Amazon hat geliefert und ich habe ein paar Schrauben am Panel unter dem Armaturenbrett gelöst. Es sitzt aber noch fest. Bevor ich jetzt dran zerre und womöglich etwas kaputt mache, frage ich euch lieber mal, ob es noch einen Trick oder eine versteckte Schraube gibt. Vielleicht hat jemand eine Abbildung mit allen Befestigungsteilen?

Würde mich über Tipps freuen

LG

Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!