Gut dem, der bereits vorgesorgt hatte.
Abgebucht wurde bei mir aber noch nichts.
Gut dem, der bereits vorgesorgt hatte.
Abgebucht wurde bei mir aber noch nichts.
So funktioniert es schon mal nicht.
Abgesehen davon finde ich persönlich die Wahl der Location etwas unverantwortlich.
... aber Glückwunsch an die Konstrukteure und Monteure der Leitplanke.
Die hält was aus!!! Die wackelt ja noch nicht mal... (... im Gegensatz zu dem Wagen )
Die meiste Energie hat glaube ich der Bordstein aufgenommen.
Hier mal ein Beispiel wie es funktioniert.
Stimmt Markus. Da hast Du recht! Den Bordstein habe ich bis jetzt gar nicht wahrgenommen.
Mag daran liegen, dass ich das Video nur mit zusammengekniffenen Augen gucken kann...
Unter den Videos ist unten rechts eine Buttonleiste. Da gibt es einen Button namens Youtube. Wenn Du den klickst, kannst Du das Video auf Youtube ansehen. Dort besteht dann auch die Möglichkeit das Video im Vollbildmodus anzusehen - ebenfalls über einen Button ganz unten rechts.
Danke für den Tipp, aber es nutzt nichts.
Meine Augen kneife ich auch bei youtube immer noch instinktiv zusammen,
weil mir der Wagen so leid tut...
Liegt also nicht am Forum, o.Ä sondern eher an meiner "Kopf-Hardware"
So funktioniert es schon mal nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Abgesehen davon finde ich persönlich die Wahl der Location etwas unverantwortlich.
Strafe muss sein.
HiHo alle,
hab mal eine Frage ...
Kann man an diesem Tag auch als Zuschauer dabei sein
Habe Urlaub und würde gerne mit meiner Frau zuschauen
Gruß
Hans-Peter
Hallo Hans-Peter,
Fußgänger sind innerhalb des Geländes aus Sicherheitsgründen nicht erwünscht. Die Distanzen sind auch ziemlich groß. Der Parcours befindet sich innerhalb des Hockenheimrings. D.h. von außen kann man nicht zuschauen - siehe auch: http://www.fsz-hockenheimring.de/wir-ueber-uns/anlage/
Am Eingang die Rechnung vorzeigen, sonst kommt man nicht auf's Gelände.
Was grundsätzlich möglich ist, ist als Beifahrer teilzunehmen. Ob für Beifahrer Kosten entstehen müßte man mal erfragen.
... Ob für Beifahrer Kosten entstehen müßte man mal erfragen.
Hi,
hatte das nicht schon jemand mit 25.- Euro pro Beifahrer recherchiert?
Viele Grüße
Jens
Hallo Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie können zum Drifttraining einen Beifahrer mitbringen. Die Bezahlung erfolgt nach dem Training.
Der Beifahrer kostet 25,00 €.
Für Selbstfahrer sind am 14.09.2012 nach aktuellem Stand noch 5 Plätze frei. Wer sich zügig entscheiden kann, sollte sich anmelden.
Gruß MAX
P.S. Würde ja gerne eine interessierte Beifahrerin (AMAZONE fällt aus) am 19.08 mitnehmen. Denke es geht aus versicherungsrechtlichen Gründen nicht, da keine entsprechende Versicherung für die Veranstaltung greift.
Alles bereit für kommende Woche?
Denkt an den Ausdruck der Rechnung und das Mitbringen + amtlich bestätigter Bescheinigung zum Führen eines KFZ der Klasse 3.
Freue mich schon auf das Treffen und hoffe auf ähnlich gutes Wetter wie Heute.
Gruß MAX
Hallo Max,
ich bin fit.
Wollen wir alle gemeinsam Anreisen? Treffpunkt: Rastätte Wunnenstein? Wer wäre dabei?
Gruß Erik
Ich fahre erst in HN auf die AB.
Hi,
auf der ADAC Seite wird empfohlen, für die Dauer der Veranstaltung den Reifendruck auf 4-5 Bar anzuheben (um die Reifen zu schonen). Das kommt mir ein bisschen extrem vor... ist ja das Doppelte vom normalen Reifendruck
Wie seht Ihr das?
Gruß
JJ
Ich schlage vor:
7.30 Uhr - Rasthof Wunnenstein
8:00 Uhr - Parkplatz - 7km nach der Autobahnabfahrt Heilbronn/Untereisesheim
8:30 Uhr - Tankstelle HEM - Heinrich-Von-Kleist-Straße 14 - 68766 Hockenheim (Zum Luft befüllen)
8:45 Uhr - Hockenheimring
Gruß Erik
@JJ: ich fahre sicher nicht mit 4 Bar über die Autobahn
für die Dauer der Veranstaltung den Reifendruck auf 4-5 bar anzuheben (um die Reifen zu schonen)
Das scheint mir auch ein bisschen vieeeeel zu viel... 0,4 -0,5 Bar wäre akzeptabel. Ich erhöhe den Luftdruck auf 3,5 bar zum Überwintern - und das ist schon viel, aber 5 Bar.
Es geht nicht darum die Reifen zu schonen, sondern die Auflagefläche des Reifens zu verringern. 4 bis 5 Bar führen zu deutlich weniger Haftung hinten, das Driften fällt deutlich einfacher. Und es ist hoffentlich klar, daß nur hinten der Reifendruck erhöht wird.
Ich empfehle dringend den Reifendruck erst vor Ort zu erhöhen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!