Hallo alle,
mein Name ist Darian, bin 22 und komme aus Berlin. Ich bin unglaublich froh endlich eine Deutsche Crossfire Community gefunden zu haben. Bis jetzt war ich nur bei den Ami's präsent, also CICCI und crossfireforum.org.
Zu meinem Auto: Ich fahre einen normalen 2004 Crossfire in SSB. Es ist der 136te, der vom Band gelaufen ist, also einer der allerersten. Ich hab den Wagen in Arizona zu beginn meines Studiums gekauft und bei meiner Wiederkehr nach Deutschland mitgenommen. Momentan steht er in Berlin, allerdings ohne TÜV bis jetzt, was sich aber diesen Monat ändern soll.
Der Wagen besitzt auch ein paar kleinere Modifikationen. Bei manchen weiß ich die deutsche Übersetzung nicht, also entschuldigt bitte das Englisch:
- Tiefergelegt mittels H&R Sportfahrwerk
- TVT Design Rear Camber arms
- Needswings Cold Air Intake mit K&N Filter
- EVOSport Pulley Kit
- NGK Zündkerzen
- Magnecor Performance Zündkabel
- Flowmaster Endschalldämpfer
- ZEX Lachgaseinspritzung
- MOPAR Heckdiffusor
- Alle Scheiben (bis auf die Windschutzscheibe) 95% getönt
- Teils matt-schwarz foliert.
Ich weiß ich werde nicht alle Modifikationen durch den TÜV bringen können, also bitte keine Belehrungen darüber
Hier noch ein paar Bilder:
Ich freue mich sehr auf interessante Diskussion und ich hoffe endlich Besitzer persönlich zu treffen, die genau so leidenschaftlich sind wie ich wenn es ums Thema Crossfire geht.
Gruß,
Darian