Hallo,
möchte mich auch kurz Vorstellen. Jörg aus der nähe von Mannheim, seit einem Monat stolzer Crossfirefahrer. Coupe in schwarz.
Über mich: vor noch nicht allzulanger Zeit war ich noch auf 2 Rädern unterwegs... daher auch der Username. Nach dem ich das Mopedieren fast an den Nagel gehängt habe, aber immer noch gerne sportlich fahre, kam ich zu Sportwagen. Erst mal wurde es ein MG F, der vom fahren her unerreicht bleiben wird, aber zuviel Zuwendung nötig war um ihn zu gebrauchen. Einen Tigra Twintop hatte ich auch, der aber mir schon nach nur 5 Monaten zur Last viel, weil da einfach kein Fahrspass auf kam (cause you never drive sideways with this). Jetzt habe ich die ersten 1000 Km mim Crossi erfahren und es könnte was ernstes werden zwischen uns.
Ich arbeite bei Fuchs-Schmierstoffe GmbH in der Qualitätssicherung bin 38, verheiratet und habe 2 Kinder.
Fahren ist meine Leidenschaft und eigentlich egal was hauptsache es knattert und stinkt (riecht). Ab letztem Wochenende kann man mich fast jeden Sonntag morgen in Hockenheim am Ring beim Kaffeeschlürfen antreffen...
Also auf ein nettes und gepflegtes Miteinander
Gruss
Jörg