Hallo und einen schönen Gruß aus Düsseldorf,
da ich hier neu bin wollte ich mich gerne mal vorstellen. Mein Name ist Kris und wohne, wie unschwer zu erkennen, im Großraum Düsseldorf. Bin seit ca. einem Jahr Crossfire Besitzer und kann nur sagen ein tolles und auch sehr schönes Auto. Ich fahre ein Coupé Baujahr 2003 und habe es mit einer Laufleistung von 30,500 Km erstanden.
Der Vorbesitzer hatte ihn zwecks Zeitmangel vor abzugeben und nach einer kurzen Probefahrt war dies auch schnell geschehen. Da ich beruflich ein wenig mit Autos zu tun habe und den Wagen demnächst auf LPG umrüsten möchte, fing ich an zu stöbern und stieß somit auf das Forum.
Ich hoffe ich kann euch einiges positives berichten und hoffe, daß der ein oder andere auch mal 'nen Tipp für mich hat, wenn ich mal auf dem Schlauch stehe. Bin zur Zeit auf der Suche nach Komponenten die ich verwenden kann und bin den erfahrenen LPG Crossibesitzern um jeden Rat dankbar.
Ansonsten gibbet eigentlich nicht viel zu sagen, wenn jemand 'ne Frage hat kann er diese gerne an mich richten bzw. wenn jemand den Grill auspackt, bin ich sehr gerne dabei. Was nicht heißt, mein Grill wird nicht angefeuert.
Schönen Gruß
Kris