Hallo,
ihr scheint ja nicht so häufig im aussereuropäischen Ausland einzukaufen.
Preis + Versandkosten = zu versteuernde Betrag
Darauf kommt Zollsatz (je nach Produktgruppe) + Mwst (19%) + Zollbearbeitungsgebühren
Grüße
Markus
Hallo,
ihr scheint ja nicht so häufig im aussereuropäischen Ausland einzukaufen.
Preis + Versandkosten = zu versteuernde Betrag
Darauf kommt Zollsatz (je nach Produktgruppe) + Mwst (19%) + Zollbearbeitungsgebühren
Grüße
Markus
Stimmt, Versandkosten vergessen, und Auktionsende war auch noch nicht.
Beim Diffussor zahlte ich Preis + Versandkosten + 25 %. Wie sich die 25 % zusammensetzen; k. A.
Vermutlich dann Gebühren und Steuern; man sagte mir jedoch, davon könnte ich immer bei KFZ-Teilen ausgehen.
Hallo Martin,
ich hatte ja erklärt wie man zu berechnen hat. Die Zollsätze ergeben sich aus der Produktgruppe - siehe auch: TARIC
Grüße
Markus
Das ist nun meiner
Und er sieht sehr sehr gut verarbeitet aus, ich freue mich in Zukunft von meinem Radio/CD Crossfire Wecker wecken zu lassen
Ohne Zollgebühren etc., ein super schönes Geschenk
Und wieviel hast 'Du incl. "Überführungskosten" tatsächlich gezahlt???
Gruß,
Wolfgang
Der Preis für den Crossfire inkl. Versand 190 €, dies war schönerweise ein Geschenk.
Grad' wieder einer bei ebay.com drin: klick.
Hallo Jan,
Der war schon ein paar mal im US-Forum. Wollte aber keiner haben.
Aus folgendem Grund:
ZitatRear spoiler in open position and I don't know how to close it. Passenger side door mirror missed. Original 120V AC power supply included. No remote control.
Für einen teilweise defekten Player ist das doch schon happig.
LG
Veit
Für einen teilweise defekten Player ist das doch schon happig.
Danke für die Info, Veit. Stimmt, so einen Crossi will wohl keiner - schon gar nicht zu dem Tarif!
Geduldig warten und sich am 1:1 Modell erfreuen!
Gruß,
Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!