Hallo,
ihr scheint ja nicht so häufig im aussereuropäischen Ausland einzukaufen. ![]()
Preis + Versandkosten = zu versteuernde Betrag
Darauf kommt Zollsatz (je nach Produktgruppe) + Mwst (19%) + Zollbearbeitungsgebühren
Grüße
Markus ![]()
Hallo,
ihr scheint ja nicht so häufig im aussereuropäischen Ausland einzukaufen. ![]()
Preis + Versandkosten = zu versteuernde Betrag
Darauf kommt Zollsatz (je nach Produktgruppe) + Mwst (19%) + Zollbearbeitungsgebühren
Grüße
Markus ![]()
Stimmt, Versandkosten vergessen, und Auktionsende war auch noch nicht.
Beim Diffussor zahlte ich Preis + Versandkosten + 25 %. Wie sich die 25 % zusammensetzen; k. A.
Vermutlich dann Gebühren und Steuern; man sagte mir jedoch, davon könnte ich immer bei KFZ-Teilen ausgehen.
Hallo Martin,
ich hatte ja erklärt wie man zu berechnen hat. Die Zollsätze ergeben sich aus der Produktgruppe - siehe auch: TARIC
Grüße
Markus ![]()
Das ist nun meiner ![]()
Und er sieht sehr sehr gut verarbeitet aus, ich freue mich in Zukunft von meinem Radio/CD Crossfire Wecker wecken zu lassen ![]()
Ohne Zollgebühren etc., ein super schönes Geschenk ![]()
Und wieviel hast 'Du incl. "Überführungskosten" tatsächlich gezahlt??? ![]()
Gruß,
Wolfgang ![]()
Der Preis für den Crossfire inkl. Versand 190 €, dies war schönerweise ein Geschenk. ![]()
Grad' wieder einer bei ebay.com drin: klick.
Hallo Jan,
Der war schon ein paar mal im US-Forum. Wollte aber keiner haben.
Aus folgendem Grund:
ZitatRear spoiler in open position and I don't know how to close it. Passenger side door mirror missed. Original 120V AC power supply included. No remote control.
Für einen teilweise defekten Player ist das doch schon happig. ![]()
LG
Veit
Für einen teilweise defekten Player ist das doch schon happig.
Danke für die Info, Veit. Stimmt, so einen Crossi will wohl keiner - schon gar nicht zu dem Tarif! ![]()
Geduldig warten und sich am 1:1 Modell erfreuen! ![]()
Gruß,
Wolfgang ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!