Hallo Zusammen,
am 10.01.2018 habe ich meine Komfort-Schleuder Volvo S80 verkauft und mir einen Chrysler Crossfire AT zugelegt. Seitdem bin ich ca. 2.500 Km gefahren. Ein paar Mängel hat der neue Kleinwagen leider, welche hoffentlich in den nächsten Tagen / Wochen behoben werden können. Immerhin sollte bei einem undichten Scheinwerfer der Händler Einsatz zeigen. ![]()
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Auto, auch wenn mich jeder fragt, wieso ich meine sehr gepflegte Limousine abgegeben habe. ![]()
Ich heiße im übrigen Fabian, bin 24 Jahre jung und verbringe die meiste Zeit in Meerbusch / NRW. In dem Forum bin ich schon etwas länger unterwegs und habe mich bereits sehr fleißig über allerlei belesen.
In den paar Tagen habe ich einiges am Auto bereits machen lassen: Rost an der Heckklappe, sowie Blasen am Spoiler entfernen und neu lackieren lassen; Radio gegen eines mit ausfahrbaren Display getauscht; Rückfahrkamera bereits gekauft, wartet noch auf den Einbau; Ölwechsel, sowie Innenraum / Luft und Ölfilter gewechselt; Bremsflüssigkeit und Kühlflüssigkeit getauscht; Nummernschildbeleuchtung durch LEDs mit neuem Gehäuse ersetzt.
Probleme hat der Crossi gerade noch mit dem rechten Scheinwerfer, der komplett undicht ist. Außerdem ärgert mich die Alarmanlage seit 3 Tagen kontinuierlich, indem diese ca. 30 Minuten nach Abschließen ohne Grund auslöst. Neigungssensor deaktivieren und mit dem Schlüssel abschließen brachte keine Veränderung. Den entsprechenden Thread habe ich bereits gelesen und einen Termin beim Händler gemacht.
Soviel erstmal zu mir, freue mich hier auch schriftlich aktiv zu werden und eventuell mal auf ein Treffen. Die Alpentour fällt für mich raus, da diese mir zu weit entfernt ist für ein reines "Crossfiretreffen".
Grüße, Fabian