Hallo Zusammen,
ein Klassiker wird sicherlich nur ein FZG im Serienzustand oder zumindest im seriennahen. Heißt für BETTY, aus ihr wird lediglich ein Teilefriedhof für Leichenflederer. Immerhin kann sie so den einen oder anderen XF am Leben erhalten.
Gruß Max 

geschuldet?
 geschuldet?
 ) Auto. Ich glaube aber auch nicht wirklich an eine Wertsteigerung; maximal einen Werterhalt über die nächsten 1-2 Jahre. Dann ist sowieso alles unsicher. E-Mobility und der Schmarrn.
 ) Auto. Ich glaube aber auch nicht wirklich an eine Wertsteigerung; maximal einen Werterhalt über die nächsten 1-2 Jahre. Dann ist sowieso alles unsicher. E-Mobility und der Schmarrn.   oder nach
  oder nach  gibt.
  gibt. Tut mir leid, wenn ich Sonderpreis höre, dann möchte ich den Artikel schon nicht mehr lesen.
  Tut mir leid, wenn ich Sonderpreis höre, dann möchte ich den Artikel schon nicht mehr lesen. Menschen, die glauben
 Menschen, die glauben  erst wenn es geschrieben ist. Durch diese Rubrik Youngtimer-Check sind vielleicht Menschen auf Modelle gestoßen, die man noch bezahlen kann und die es wert
  erst wenn es geschrieben ist. Durch diese Rubrik Youngtimer-Check sind vielleicht Menschen auf Modelle gestoßen, die man noch bezahlen kann und die es wert