Vorstellung rot-cross

• Hallo zusammen,

ich heiße Joachim, bin verheiratet, habe drei erwachsene Kinder. Meine Frau und ich wohnen in Melle bei Osnabrück (ca. 20 Km Entfernung vom ehemaligen Karmann-Werk).

Wir besitzen seit 5/2016 einen roten Crossfire Roadster. Das Auto macht großen Spaß. Nachdem wir jetzt zwei Motorräder verkauft haben, kauften wir uns noch ein schwarzes Crossfire Coupe. Die Form der Autos hat uns begeistert.

Ich freue mich auf das Chrysler Crossfire Forum.

Gruß aus Melle,
    Joachim

• Good morning Joachim,

wie heißt es so schön..."doppelt hält besser"... und daher wurde alles richtig gemacht. :thumbup:

Ich denke, Du / Ihr gehört zu den wenigen, die so ein Doppelpack ihr Eigen nennen dürfen. Das hat ja auch riesige Vorteile, was event. Ersatzteilversorgung betrifft in ferner, ferner Zukunft.

Also dann mal herzlich willkommen bei uns im Forum, viel Spaß bei Doppel-Ausfahrten (oder auch alleine) und stell mal 'n paar Bilder der Schönheiten ein.

Gute Fahrt weiterhin und…

Beste Grüße,
    Alois :winke:

Einmal editiert, zuletzt von alfa (3. Mai 2021 um 10:08) aus folgendem Grund: 1x betriff zuviel

• Hallo Joachim,

auch von mir ein herzliches "Hallo" an den Namensvetter (und Frau)! Ich bin auch erst seit Februar dabei und habe auch erst seitdem einen Roadster.

Ich wünsche Euch weiterhin Allzeit eine "knitterfreie" Fahrt ...

viele Grüße, Joachim :winke:

• Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Seitdem ich den Crossfire habe, fahre ich auch nur noch selten Motorrad. Aber zum Verkauf konnte ich mich noch nicht entscheiden.

Viel Spaß damit und hier im Forum.

Viele Grüße,
    André

• Na ja, Mopped fahren macht schon mehr Spaß.

Interessanter Punkt. Es gab mal eine Zeit, da haben mich keine 10 Pferde in ein Auto gebracht. Da bin ich sogar im Winter lieber mit dem Mopped gefahren.

Mittlerweile schätze ich ein Cabrio sehr. Man muss sich nicht 10 Minuten an- und ausziehen. Wenn es regnet oder die Sonne zu heftig scheint, macht man einfach das Dach zu. Und es gibt eine Klimaanlage.

Also nicht falsch verstehen. Bin früher ein Zeit lang ca. 70 TKm p.a. auf dem Mopped gesessen. Mittlerweile ziehe ich ein Auto aus vielen Gründen vor. Unter anderem auch, weil mir schon im Auto manche Autofahrer nicht geheuer sind.

Grüße, Markus :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!