Hallo zusammen,
ich heiße Herby. Mein Crossfire ist ein Coupe, schwarz, Baujahr 2003. Ich habe das Fahrzeug in 2003 bei der Vorstellung in Kiel gesehen und sofort bestellt. Wir fahren den Wagen als Drittfahrzeug im Sommer.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich heiße Herby. Mein Crossfire ist ein Coupe, schwarz, Baujahr 2003. Ich habe das Fahrzeug in 2003 bei der Vorstellung in Kiel gesehen und sofort bestellt. Wir fahren den Wagen als Drittfahrzeug im Sommer.
Viele Grüße
Hallo Herby,
willkommen hier im Forum, dann bist Du ja ein richtig "alter Hase" in Sachen XF - und sogar Erstbesitzer!
Vielleicht wäre dann auch der Thread für den ältesten XF etwas für Dich. Bin mal gespannt welchen Platz die VIN Deines Coupes so einnimmt. Sicherlich hast Du auch schon reichlich Kilometer fahren und genießen können.
Viele Grüße und weiterhin "Gute Fahrt", Joachim
Hallo Herby,
herzlich willkommen hier im Forum!
Stets viel Spaß mit dem XF und allzeit sichere Fahrt!
Gruß,
Tim
Hallo Herby
Viel Spass beim Fahren und im Forum!
Grüsse Thomas
Hallo Herby,
ich fand das Auto auch auf Anhieb cool als es auf den Markt kam. Ich hatte nur kein Geld um es sofort zu bestellen… hahahahaha…
Viel Spaß weiterhin und viele Grüße,
André
Hallo Herby,
schön, dass du als alter Crossfire-Hase zu uns gefunden hast. Bei mir war es wie bei André, als der Roadster auf dem Markt war, hat das Geld nicht gereicht. Jetzt genieße ich es umso mehr.
Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Crossfire.
Grüße aus Hessen in den Norden,
Pepe
Hallo Herby,
herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinem Crossfire.
Grüße aus Jülich,
Marco
Hi Herby,
bin auch neu und fahr erst seit Oktober 20 das Crossi Coupe. Macht irre Spaß. Aber das weißt Du ja selbst, wenn du ihn schon so lang hast.
Hallo Herby,
willkommen im Chrysler Crossfire Forum.
Grüße, Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!