• Nach Jahren des Zögerns, habe ich es getan und mir einen Crossfire Roadster gekauft. Wollte schon immer eine haben und habe mehrere Anläufe genommen.

Das Fahrzeug ist optisch (jetzt, nachdem ich Ihn aufbereitet habe) in einem sehr schönes Zustand. :D Wobei der Wagen schon vorher gut aussah. Das Fahrzeug ist aus 11/2005 und hat, für mich glaubhaft – durch alle vorhandenen TÜV Gutachten – erst 45.00 Km auf der Uhr.

Er ist grau (super im Lack) und hat ein Schaltgetriebe, ich wollte keine Automatik.

Bilder folgen, wenn mal wieder die Sonne scheint

Fragen? Gerne.

LG Klaus, aus dem Kreis Marburg :winke:

• Hallo Klaus,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich selbst fahr auch einen Schalter, womit ich nicht ganz zufrieden bin. Erster Gang geht nicht direkt rein, es sei denn mit etwas Druck. Schalte ich aber 3-2-1, geht er mühelos rein. Vielleicht sollte ich mal die Kupplung wechseln.

Also dir viel Spaß hier und schöne Ausfahrten mit deinem Crossfire…

Gruß, Siggi

• Hallo Klaus,

da hilft kein Zaudern, da hilft kein Zagen,
    der Crossfire ist der richt'ge Wagen.

Also alles RICHTIG gemacht mit dem Kauf eines Roadsters.

Willkommen hier im Forum und weiterhin gute und sichere Fahrt.

Beste Grüße
    Alois :winke:

• Hallo Klaus,

willkommen hier im Forum. Ich habe auch hin und her überlegt - wollte aber definitiv den Schalter. Meine Sorge waren die verschiedenen User, die leider Probleme mit der Handschaltung haben. Ich hatte Glück und bekam einen XF der sich ganz ordentlich schalten lässt.

Die Jahreszeit passt, die Sonne sollte uns die nächsten Wochen bei herrlichen Ausfahrten begleiten. Dir allzeit knitterfreie Fahrt,

viele Grüße, Joachim :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!