Hallo zusammen,
Seit vier Wochen sind meine Frau und ich stolze Besitzer eines Crossfires oder besser XF, wie Ihr es schreibt. Und es darf ihn nur meine Frau fahren.
Schon als das Fahrzeug rauskam, haben wir uns in ihn verguckt, ihn aber aus den Augen verloren, da wir zu der Zeit noch schwer am Arbeiten waren und für so ein Spaßauto keine Möglichkeiten hatten. Mittlerweile sind wir beide im Ruhestand und waren auf der Suche nach einem Cabrio.
Nach ausgiebiger Internetrecherche und Diskussionen mit Joachims Technik- und KFZ-affinen Freunden haben wir uns für den XF Cabrio entschieden, den Markt untersucht und sind auf die Suche nach einem passenden Fahrzeug gegangen.
Wir haben ihn gefunden!
Es ist ein wunderschöner roter, der in gutem Pflegezustand ist. Mein Freund (KFZ-Mechaniker-Meister) war uns beim Technik-Check behilflich, außerdem waren wir noch bei einem Lackierer und haben eine Schichtdickenmessung durchgeführt. Alles OK.
Nun steht er zu Hause und wird bald seinen Garagenplatz bekommen. Kleinere Probleme, wie die Ledermacken der Seitenwange auf dem Fahrersitz haben wir schon mit unserem bewährten Lederpflegemittel behoben. Außerdem die Bremsbeläge hinten erneuert.
Jetzt steht noch eine kleine Alpentour an, aber nur bei schönem Wetter.
Wir sind gespannt, wer sonst in unserer Gegend einen XF besitzt und würden uns freuen, an Ausfahrten teilzunehmen.
Liebe Grüße,
Kornelia und Joachim