• Hi Mike,

herzlichen Glückwunsch zum Erwerb eines so schicken Kfz. :thumbup:

Du darfst natürlich gerne uns mit Details, wie Farbe außen innen Motorisierung oder Karosserieform langweiligen. :thumbup:

Gruß, Sascha

ich hoffe dir geht nie der Asphalt unter den Reifen aus… ;)

• Hallo Mike,

als erstes herzlichen Glückwunsch zum Kauf.

Ich bin auch neu hier und bin froh hier zu sein, denn es gibt hier Leute mit sehr viel Wissen und Erfahrung.

Ulli :winke:

Man(n) kann alt werden wie eine Kuh, undlernt immer noch dazu °°

• Hi! Das stimmt. Hast Du deinen auch noch nicht lange? Was für Ersatzteile verlangt wird ist schon heftig. Ich bin auf der Suche nach Ersatzscheinwerfern. Aber was für Preisvorstellung manche haben, ist schon Wahnsinn. Es gibt noch nicht mal Streuscheiben zum Austausch. Trotzdem ist der Crossfire ein cooles Auto.

Habe ein schwarzes Coupe, tiefergelegt mit Magnaflow Performance Schalldämpfer. Der Klang ist der Hammer. Felgen sind auch in schwarz. Ansonsten möchte ich alles im original belassen.

Ich werde bei Zeiten gewisse Kunststoffteile im Innenraum, die mit diesem Softtouchlack überzogen sind, restaurieren lassen. Wichtig finde ich auch, dass er noch unten drunter versiegelt wird. Auch gerade in den Radläufen, die dazu prädestiniert sind zu rosten, was ich bis jetzt noch nicht habe. Das war es erst mal.

Bis dann…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!