• Hallo zusammen,

ich heiße Philipp und komme aus der Schweiz.

Bin beim Stöbern im Internet auf einen Crossi gestoßen. War sofort begeistert und hab mir einen gesucht und gefunden. Schwarzes Coupé mit rotem Interieur.

Hab auch schon die ersten 1.000 Km hinter mir und bin begeistert.

Herzliche Grüße aus der Schweiz,
    Philipp

• Hallo Philipp,

herzlich willkommen hier im Chrysler-Crossfire-Forum. Bei Walliswil musste ich doch direkt nochmal googlen - da fahre ich fast jedes Jahr vorbei wenn's auf die Pisten geht. Also ein Grüezi in die schöne Schweiz.

Ich habe meinen ersten bewussten Blickkontakt mit einem Crossi in Köln bei einem großen Autohaus mit angeschlossener Servicewerkstatt auf der Hofausfahrt gehabt. Von da an war ich irgendwie leicht infiziert mit der Tendenz, dass dieser Infekt langsam aber stetig stärker wurde. Im Januar/Februar diesen Jahres war es dann bei mir so weit. Auch bei mir kommt noch bei jeder Fahrt ein breites grinsen ins Gesicht :D ...

Ich wünsche Dir weiterhin schöne Ausfahrten und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt, Joachim :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!