• Moin,

ich bin Christian 38 aus Weyhe bei Bremen.

Mit dem Crossfire hatte ich schon länger geliebäugelt und mich dann spontan im Dezember hinreißen lassen mir einen anzuschaffen. Hatte ihn aus Königslutter abgeholt und bin soweit sehr zufrieden.

Bin gerade dabei mich um das leidige Thema mit dem Dachhimmel zu kümmern und hoffe das ich um einen einen Besuch bei Sattler herum komme.

Warten wir mal ab ✌

• Hallo Christian,

willkommen hier im Chrysler-Crossfire-Forum. Zum Dachhimmel kann ich Dir leider überhaupt keine Info geben - mein Himmel geht auf :D und nervt allenfalls bei Regen. Ich wünsche Dir gutes Gelingen bei der Reparatur, viel Spaß mit Deinem XF und möglichst immer eine "knitterfreie" Fahrt.

Viele Grüße, Joachim :winke:

• Hallo,

willkommen im Forum. Den Dachhimmel hab ich im Dezember geklebt, ohne den orangenen Schaumstoff weg zu machen. Das funktioniert schon mal nicht besonders gut, aber taugt erst dafür, dass mir das nicht mehr auf dem Kopf liegt. Jetzt kommt alles nochmal runter und wird sauber gemacht.

Hier gibt es einen guten Sattler, dem werde ich das Innendach vorbeibringen. Ich werde berichten.

Viele Grüße,
    Michael

• Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein, mit dem Dachhimmel.

Wir hatten jetzt den Stoff entfernt die Kleberreste runtergekratzt und dann den Himmel mit einer Microfaser-Folie (Alcantara) bezogen. Hat leider nicht geklappt. Werde mich mal mit 'nem Sattler in Bremen in Verbindung setzen. Der soll mal ein Angebot machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!