Uservorstellung Matthias

• Hallo alle Zusammen :winke: ,

Ich bin jetzt endlich Besitzer eines SRT6 und freue mich, dieser Community anzuschließen!

Einmal kurz zum Auto!

Ich hatte vor 11 Jahren schon einmal einen Crossfire Coupe den ich leider verkaufen musste :( und nach langem hin und her habe ich jetzt einen SRT6 zum Aufbauen gefunden. Er ist momentan beim Sattler, also Bilder gibt es leider noch keine kommen aber anschließend. Und wahrscheinlich auch noch jede Menge Fragen an euch! (werde natürlich erst mal alles durchsuchen). :D

Über mich! ich wohne an der schönen Weinstraße und bin fast 40.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Grüße,
    Matthias

• Hallo Matthias,

willkommen hier im Chrysler-Crossfire-Forum. da hast Du Dir ja ein schönes und seltenes Modell zugelegt. Ein tolles Projekt - viel Erfolg und ein gutes Gelingen beim Aufbauen!

Ich wäre aber auch neugierig auf den Ist-Zustand, sicher später mal interessant für einen vorher/nachher Vergleich.

Viele Grüße, Joachim :winke:

• Danke Joachim Danke Sacha,

Bilder werde ich noch machen bzw.bekomme ich vom Sattler, da er auch möchte
    Vor allem der Innenraum: Zustand befriedigend. (weicher Lack Kurstoffgeruch, werde die Teile entlacken und noch mal nach Tempern), (Sitze durch, Seitenverkleidung naja) Teppich austauschen…..usw.

In Moment werden die Sitze und die Seitenverkleidungen komplett neu gemacht,
    Hier ein grober Entwurf zur Vorstellung wie die Sitze aussehen soll

Sacha das Verdeck :D (hab vergessen Roadster dazu zu schreiben) wurde vom Vorgänger schon neu gemacht

Gruß Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!