Vorstellung – und auch Probleme mit der Alarmanlage

• Hallo zusammen,

komme aus der Nähe von Köln, und ich bin auch betroffen da bei meinem Crossfire 2006 seit neustem die Alarmanlage ganz plötzlich angeht.

Habe hier schon einiges zu dem Thema gelesen, weiß aber nicht wo ich das Teil finden kann. ?(

Grüße, Michael

• Hallo Michael,

willkommen hier im Chrysler-Crossfire-Forum.

hier > Probleme mit der Alarmanlage < solltest Du die Lösung finden.

Ich weiß jetzt nicht von wo aus der Nähe von Köln Du kommst - ich habe mein Alarmmodul bei Mercedes-Bleses in Köln bekommen. Ein Autohaus in Burscheid (ehemaliger Chrysler-Service) wäre ebenfalls in der Lage das Original-Modul zu bestellen.

Das ganze ist keine "Raketentechnik" und lässt sich händeln. Viel Erfolg bei der Reparatur.

Weiterhin allzeit eine "knitterfreie" Fahrt und viele Grüße, Joachim :winke:

• Danke dir Joachim,

in der Ecke Burscheid bin ich häufig beruflich unterwegs (fahre da auch meistens ab wenn Stau vor Leverkusen). Werde mich da mal umschauen und ich habe gerade erst einen Scheinwerfer ohne Probleme gewechselt, dann werde ich das als Kommunikationselektroniker auch hinbekommen. ;)

Gebraucht würde ich das Teil nicht haben wollen, wenn da sowieso überall die Akkus auslaufen. ^^

Gruß aus Remscheid "da bin ich gerade",

Michael

• Hallo Michael,

das mit dem "gebraucht" sehe ich auch so! Das Autohaus in Burscheid ist Lauer & Süwer Hauptstraße 165-167, wenn Du von Burscheid aus kommst, auf der linken Seite. Vergleiche aber ggfs. vorher die Preise! Bei Mercedes habe ich letztes Jahr 122,70 € brutto gezahlt und konnte das Modul am nächsten Morgen abholen.

Viel Erfolg und viele Grüße, Joachim :winke:

Probleme mit der Alarmanlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!