Neuzugang aus der Ost-Schweiz

• Hallo zusammen,

Ich heiße Mateo, bin 20 Jahre alt und wohne in der nähe von St. Gallen.

Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer von einem Crossfire Coupé (2007) und verabschiede mich von meinem VW Polo. :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich freue mich schon auf die Community.

Viele Grüsse,
    Mateo

• Hallo Mateo

Herzlich Willkommen und Gratulation zu deinen Kauf in Thayngen. Ich habe den mir auch letzten Donnerstag angeschaut, als ich meinen gekauft habe. Hatte recht Mühe mich zu entscheiden, aber schön das er einen neuen Besitzer gefunden hat. Ich denke der ist ganz gut im Schuss.

Zwei Kleinigkeiten hatte ich allerdings bei deinem gesehen, wo ich nicht weiss, ob du diese bemerkt hast:

• Rückenlehnenverstellung Beifahrerseite geht nicht
    • Ich habe noch Wasser auf der Innenseite der Beifahrer-Tür festgestellt, war aber wenig. Bin auch nicht sicher ob das nur Kondenswasser war

Gute Fahrt.

Liebe Grüsse,
    Martin

• Hallo Mateo,

das fällt jetzt unter: die Eidgenossen kommen! - auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Chrysler-Crossfire-Forum. Du hast ja auch eine ähnliche Fotokulisse gewählt wie Martin - kein Wunder, dass ihr auch am gleichen Fahrzeug "geschnuppert" habt.

Auch Dir, allzeit eine "knitterfreie" Fahrt und einen Gruß in die Schweiz, Joachim :winke:

• Hallo Martin,

Wie ich sehe hast du deinen Kauf ebenfalls in Thayngen gemacht, gratuliere :thumbup:

Ja die Sitzverstellung ist mir aufgefallen, ebenfalls die Sitzheitzung beim Beifahrer funktioniert auch nicht richtig.
    Das mit dem Wasser ist mir ebenfalls aufgefallen, war aber wenig, werde dies aber im Auge behalten.
    Ansonsten ist das Fahrzeug in einem guten Zustand und konnte den Verkaufspreis dementsprechend auch ein wenig runterhandeln.

Trotzdem vielen Dank fürs mitteilen.

Dir auch gute Fahrt.

Liebe Grüsse
    Mateo

• Hallo Mateo

Da bin ich froh das du dass gesehen hast. Denke auch das Wasser in der Tür ist im schlimmsten Fall ein "Tür"-Gummi oben der ersetzt werden muss.

Ansonsten fand ich ihn auch tiptop gepflegt. Service sah gut aus. Drück dir die Daumen das der dir noch lange Freude machen wird.

LG,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!