Hi, ich bin ein neuer Alter :)

• Guten Morgen zusammen,

nach 10 Jahren hab ich es geschafft mich wieder einzuloggen. Back to the roots, :)

Ich bin in der Zwischenzeit viele Autos gefahren und die Liebe zum XF ist nie verloren gegangen.

Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch, ich hatte meinen XF damals zum ersten Mal in weiß foliert, inkl. SRT-Stoßstange.

Ich bin seit gestern wieder im Besitz eines XF und habe eine Menge vor, vorerst wollte ich mich bei euch melden.

Grüße aus Rust beim Europa Park

• Hallo und Willkommen zurück.

Da wohnst ja gerade um die Ecke. Ich arbeite in Lahr, und wohne in Niederschopfheim.

Bist hier nicht alleine unterwegs, fahren ja einige XF bei uns. Erst gestern wieder ein schwarzes QP hier gesehen .

Gruß, Siggi

• Hallo Alvin,

welcome back!

Grüße, Markus :winke:

Hi Markus, freut mich dass du noch unser Admin bist, die Seite hast du gut aufgepeppt.

Freu mich auf die Zeit mit euch und meinem Crossi.

Hallo und Willkommen zurück.

Da wohnst ja gerade um die Ecke. Ich arbeite in Lahr, und wohne in Niederschopfheim.

Bist hier nicht alleine unterwegs, fahren ja einige XF bei uns. Erst gestern wieder ein schwarzes QP hier gesehen .

Gruß, Siggi

Hi Nachbar, das freut mich.

Dann könnte man sich bestimmt mal treffen bei Gelegenheit oder wenn du mal im Park bist.

Grüße aus Rust

• Hallo Alvin,

welcome back ... Du hattest ja nun reichlich Zeit, Dir zu überlegen, was Du an dem Fahrzeug so alles umsetzen möchtest. Bin mal gespannt was Du so berichten wirst.

Weiterhin allzeit eine "knitterfreie" Fahrt, viele Grüße, Joachim :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!