Ein neuer Crossfire-Driver :)

• Hallo CCF-Community,

da mich der Crossfire schon immer fasziniert hat, habe ich vor Kurzem die Gelegenheit genutzt und mir ein Coupe in Sapphire Silver Blue (der damaligen Presse-Kommunikationsfarbe) zugelegt. Ein V6, bei einem zu der damaligen Zeit bekannten und etablierten deutschen Karosseriebauer produziertem Fahrzeug basierend auf MB-Technik und unverwechselbarem Design… was will man mehr. ;)

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch und sofern jemand auch im Großraum Stuttgart unterwegs ist umso mehr.

Falls jemand einen guten Tipp für eine Werkstatt in Stuttgart hat würde ich mich über jede Empfehlung freuen. Ich habe auch schon bei Oesterle Performance in Weil der Stadt (eine auf Crossfire und MB Technik spezialisierte Werkstatt) angefragt, aber leider sind sie sehr gut ausgebucht und haben aktuell lange Wartezeiten.

Viele Grüße,
    Giuseppe

• Hallo Giuseppe,

willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum.

Na, wie ich Deiner Vorstellung entnehme, hast Du Dich ja schon in das Thema XF eingearbeitet.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem XF und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!

Gruß, Joachim :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!