Crossfire Schlüssel kaputt. Neuer keine Funktion

• Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem

Mein originaler Crossfire Schlüssel ist mir abgebrochen. Jetzt habe ich mir ein neues Gehäuse inklusive Rohling bestellt und neu schleifen lassen. Habe alles 1 zu 1 vom originalen Schlüssel in den neuen gebaut (Platine...)

Jetzt ist das Problem, dass der Schlüssel einfach nicht funktioniert. Das Auto lässt sich nicht starten, obwohl alles so umgebaut wurde, wie es im Originalen ist.

Hat einer eine Idee wo das Problem liegt?

MfG
    ?(

• Hallo in die Runde,

ich habe mir im Sommer meinen langjährigen Traum erfüllt und einen Crossi Roadster gekauft. Bei dem Fahrzeug war leider nur ein Schlüssel mit Fernbedienung dabei. Also bin ich zu meinem heimischen Chryslerhändler um einen solchen Schlüssel mit Fernbedienung zu bestellen. Leider war ich da nicht erfolgreich und man konnte mir auch nicht so recht weiterhelfen.

Über Recherchen bin ich dann auf eine Adresse in Hilden/NRW gestoßen. Dort bin ich fündig geworden. Der Inhaber ist ein sehr freundlicher Mensch mit hoher Fachkompetenz auf diesem Gebiet, so zumindest meine Kundeneinschätzung von einem Besuch. Ich habe einen Termin bekommen und musste zum Einlesen der Daten nach Hilden fahren, was von Fulda aus ja nicht gerade um die Ecke ist. Aber der Besuch hat sich gelohnt. Pünktlich und zuverlässig wurde mein Schlüssel samt neuem Bedienungsgehäuse gefertigt und ich glaube mit Einlesen und ausprobieren ob alle Funktionen passen hat es keine Stunde gedauert bis ich das Firmengelände wieder verlassen konnte. Vielleicht ist meine Erfahrung ja auch für andere Chrysler-Besitzer wichtig, da, so wie mein Werkstattmeister sagte, es mit den Crossfire-Ersatzteilen so langsam eng wird. Also wer die Anschrift von der Schlüsselfirma haben möchte melde sich bitte bei mir.

Gruß aus Fulda,
    Euer
    Horst W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!