Uservorstellung Klingone aus Stuttgart

• Hallo, ins Userforum.

Freue mich, dass es mit der Anmeldung geklappt hat und die Pflicht zur Vorstellung finde ich eine gute Tradition.

Es ist ein Crossfire Coupe, Bj. 2004, Blausilber, 3,2 L 218 PS, Silverline, mit 105.000 Km geworden. Optisch in sehr gutem Zustand, leider ohne Wartungsunterlagen, aber der erst Eindruck zählt. ;) Dachhimmel wurde schon in schwarzem Alcantara gemacht und der Flügel fährt auch problemlos aus.

Nun folgt die persönliche Erkundung des Fahrzeuges. Das ist ja auch ein Teil des Vergnügens, wenn man gerne schraubt. Aktuell stehen der "Kartoffelkellergeruch" der Klimaanlage, die Sitzheizung für beide Sitze / Sitzflächen und lautes Geräusch aus dem Lüftermotor auf der Aufgabenliste.

Ich bin aber zuversichtlich, dass ich hier im Forum fündig werde.

Viele Grüße aus Stuttgart
    Klingone

• Hallo Klingone,

willkommen im Forum. Hier gibt es richtige Profis (allen voran unser Admin Markus), die können Dir bei eigentlich jedem Problem helfen. Wünsche Dir viel Spaß mit dem Crossi und nicht so viele Probleme. :thumbup:

Grüße, Volker :winke:

• Zunächst herzlichen Dank für die sympathische Begrüßung. :)

@Markus, Danke für den Link zu den Ausstattungsvarianten. Dann habe ich seit gerade eben doch keinen Silver Line, aber wenigstens silbernen Lack. ^^

Deshalb gefällt er mir aber nicht weniger gut.

Viele Grüße aus Stuttgart

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!