Gruß aus dem Saarland

• Hey Leute,

ich bin der Gerd aus Ottweiler im Saarland.

Ich besitze seit Sommer 2006 einen Crossfire Roadster, EZ 12/04, den ich mit 21 TKm gekauft habe und der jetzt erst 92 TKm auf der Uhr hat. Foto folgt.

Momentan bin ich auf der (verzweifelten) Suche nach einem Seitenblinker vorne links, damit ich zum TÜV kann. Ansonsten hat der Crossi in all den Jahren noch nie nennenswerte Probleme gemacht und ich werde ihn natürlich weiter behalten.

Gruß
    Gerd

• Hallo Gerd,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

Die originalen, durchsichtigen EU-Sidemarker sind kaum zu bekommen und kosten richtig Geld.

Eine Alternative wären originale gelbe Sidemarker aus den USA. Die haben allerdings keine E1 Kennung und kosten mittlerweile mit Transport, Einfuhr etc. auch richtig Geld.

Eine weitere Alternative kommt aus China. Hier findest Du Infos – hatte leider noch keine Zeit mich weiter darum zu kümmern: Crossfire Sidemarker vorne smoked

Und dann gibt es noch selbstgebaute LED-Sachen von diversen Leuten. Angeblich mit ABE und so. Naja, ich will da nicht weiter drauf eingehen.

Hoffe, das hilft erst mal weiter.

Grüße, Markus :winke:

• Hallo Gerd,

willkommen im Forum - da bist Du ja direkt mit einem handfesten Problem am Start. Die vorgenannten Tipps möchte ich gerne noch ergänzen: ein nötiges Maß an Geduld bei der Beschaffung kann sich zum Preisvorteil auswirken. Bei einem dringend anstehenden TÜV-Termin ist das mit der Geduld allerdings relativ. Viel Erfolg bei der Suche - und weiterhin allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!

Viele Grüße, Joachim :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!