Hier kommen die 3 Cs aus'm Ruhrpott

• Hallo in die Runde!

Ich bin Claudia, 28++++++ usw. :P Jahre alt und wohne – wie einst Grönemeyer sang – "Tief im Westen".

Vor ein paar Wochen hat ein CC meinen Weg gekreuzt. Mein Hirn sofort: Stimmt, da war ja was. Fand den CC schon seit Markteinführung nice. Kinder großziehen und ein jetzt Exehemann haben mich den CC vergessen lassen. Familienkutschen, sprich Kombis waren angesagt.

Ein Faible für Autos hatte ich schon immer. Meine Ausbildung zur Groß- und Aussenhandelskauffrau machte vor langer, langer Zeit bei Ford. Zu der Zeit hatte ich ein 17m P7 Coupé, welches ich mit 'nem Kumpel restauriert hab. Dazu kam dann eine 20m Limo, Ascona A mit 270 PS Maschine. Und dann kam mein Exehemann in mein Leben. Frisch verliebt, mit rosaroter Brille ließ ich mich überreden das Coupé gegen 'ne Ente zu tauschen. Noch heute trauere ich dem Coupé hinterher.

Zurück zum CC. Nach meiner Begegnung mit selbigem vor paar Wochen war klar: "Haben will" und so machte ich mich auf die Suche.

Heute vor 2 Wochen fuhren wir (gute Freundin und mein Großer – 3tes Lehrjahr Kfz Mechatroniker) in meinem Astra G Bj. 2000 fast 400 Km bis nach Sinsheim. Die Leute in meinem Umfeld, für die ein Auto nur ein Auto ist, fragten mich, warum ich denn so weit für ein Auto fahr.

Zurück kam ich mit meinem Crossi.

Das Leben ist zu kurz für irgendwann und der ein oder andere Traum sollte gelebt werden.

Paar Sachen müssen gemacht werden. Dachhimmel (muss ich nur noch abschleifen, dann geht's ab zum Sattler) und ein bisschen was muss lackiert werden (Leisten Dach und Spoiler). Da ich im Gebrauchtwagenhandel nebst Werkstatt, Sattlerei und Aufbereitung arbeite, sitze ich an der Quelle. Ausser Material hab ich keine Kosten.

Uppps, die Vorstellung ist länger geworden als gedacht…

• Hi Claudia, :winke:

für „nur“ ein Auto fährt man nicht so weit.

Für dein Traumauto, natürlich!!! Selbstverständlich!

Ich selbst bin 800 Km eine Strecke gefahren, um meinen abzuholen. :love: :thumbup:

Willkommen im Forum,

Gruß Sascha

• Hallo Claudia,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

Hast Du gut gemacht und mit Deinem Bezug zum KFZ-Handwerk solltest Du keine unlösbaren Probleme an Deinem XF finden. Wie Du so schön schreibst – lebe Deinen Traum – wie hier im Forum so viele.

Ich habe heute mit viel Freude auch ein paar Stunden intensive Frühjahrspflege an meinem Roadster investiert. :) Übrigens für meinen Crossi bin ich auch über 400 km gefahren ;) – ohne all die "Fehlbesichtigungen" zu mitzurechnen.

Ich wünsche Dir allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!

Viele Grüße, Joachim :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!