Neuer "Liebhaber" eines Chrysler Crossfire Roadster im Sauerland

• Seit diesem Donnerstag bin ich jetzt Nutzer und neuer "Liebhaber" eines Chrysler Crossfire Roadster im Sauerland.

Anfang der Woche bin ich probegefahren und da wurde mir klar: Das ist dein Auto! Habe ihn gekauft und am Donnerstag zugelassen.

Bis jetzt habe ich das nicht bereut, sondern freue mich tagtäglich mehr damit zu fahren!

Liebe Grüße aus dem Sauerland

:)

• Hi Thomas, :winke:

ohne Dich persönlich getroffen zu haben, weiß ich Deinen guten Geschmack zu schätzen.

Die Autowahl war richtig (für perfekt hättest Du ein QP nehmen müssen). ;) :thumbup:

Ein Crossfire ist einfach ein sehr schickes und mittlerweile seltenes Auto, Glückwunsch zum Kauf und selbstverständlich willkommen im Forum.

Gruß Sascha

• Hallo Thomas,

willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum - Du hast genau das richtige Crossfire-Modell erworben ! ;) "Habe ihn am Donnerstag zugelassen" - diese Aussage von Dir, lässt mich jedoch blass erstaunen X/ Ich habe meinen diese Woche auf mein Wunschkennzeichen umschreiben lassen, über einen mir bekannten Zulasser - hat in Köln 4 (vier!) Tage gedauert ;(

Weiterhin viel Spaß mit Deinem Roadster und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!

Viele Grüße, Joachim :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!