• Hallo zusammen,

mein Name ist Michael und besitze jetzt seit ca. 3 Jahren einen Crossfire Coupe aus 2004. Mir hat diese Auto schon immer sehr gut gefallen. Ich hatte längere Zeit nach einem CF gesucht, aber nur welche im schlechten Zustand oder sehr getunte gefunden. Ich wollte gerne einen originalen Wagen haben. Dann habe ich 2020 einen sehr gut erhaltenen CF im Originalzustand gefunden und bin seitdem sehr happy damit.

Vielleicht bis bald hier im Forum…

Viele Grüße
    Michael

• Hallo Michael,

willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum. So als "Kölner Jung" (der Liebe wegen bin ich ins Umland gezogen) einen Extra-Willkommensgruß an Dich - und, die Chancen stehen ja nicht schlecht, dass wir uns mal begegnen.

Ich wünsche Dir zum Einstand weiterhin allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!

Viele Grüße, Joachim :winke:

• Hallo Michael,

auch von mir herzlich willkommen, vor allem da ich auch "ne kölsche Jung" bin. :thumbup: Vielleicht trifft man sich ja mal. Hatte auch immer mal die Idee ein kleines Crossfire-Treffen oder so ´ne Art Stammtisch für Köln und Umland zu machen. Vielleicht in der Motorworld?

Falls jemand Interesse hätte - einfach mal melden.

Gruß
    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!