• Hallo,

ich bereite mich gerade auf eine Crossfire-Tour durch die Alpen mit anschließendem Besuch beim Crossfire-Treffen am Bodensee vor. Da wir mit Gepäck aber natürlich auch offen fahren wollen, gilt es den Kofferraum des Crossis möglichst gut zu nutzen.

Durch Zufall habe ich eine günstige Tasche gefunden, von der zwei Stück perfekt unter das geöffnete Verdeck passen! Wie für den Crossfire gemacht.

https://www.ebay.de/itm/351103908476?var=622265872605

Die Taschen sind qualitativ O.K. und für den Preis kann man echt nicht meckern. Natürlich nicht vom Feinsten, aber sehen sehr ordentlich aus - absolut hoteltauglich. ;)

Um noch ein paar Zentimeter Stauraum zu gewinnen, habe ich den Schalter für die "Klappe" im Kofferraum mit einem Kabelbinder fest gemacht. Jetzt kann man das Verdeck auch öffnen, wenn die "Klappe" nicht geschlossen ist. Funktioniert gut und bringt ´ne Menge.

Weiterempfehlen kann ich das natürlich nicht, da die Gefahr besteht, das Verdeck zu beschädigen, wenn man es öffnet und etwas im Weg ist. Die o.g. Taschen passen aber auch mit geschlossener "Klappe".

Gruß
    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!