Schlumpfine aus dem Siegerland

• Hallo zusammen!

Ich heiße Martina und habe mir Anfang Mai einen wunderschönen schlumpfblauen Roadster gekauft. Name ist Programm! Meine Freundin hatte früher mal einen und ich fand ihn immer super toll.

Im Winter kam die Idee auf, mir ein Cabrio zuzulegen und die Suche begann. Aber er sollte auf keinen Fall schwarz, grau oder silber sein. So wurde die Auswahl schlagartig sehr übersichtlich. Ausdauer und die Bereitschaft für weiten Heimweg wurden schließlich belohnt. Ich fand „Schlumpfine“, BJ 2005, 2. Hand, 88.000 Km und technisch in top gepflegtem Zustand. Nach einem Wellneswochenende bei meinem Mann ist sie jetzt auch optisch in glänzendem Zustand!

Bin total happy.

Auf euer Forum sind wir bei der Internet Recherche gestoßen, haben u.a. bei YouTube ein Video von eurem Treffen gesehen, dass wir toll fanden.

LG Martina und Torsten

• Hallo Martina und Torsten,

willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum. Mit dem "Schlumpfblau" hast Du eine sehr schöne, aber leider auch sehr seltene Modellfarbe gewählt - ich habe damals leider keinen passenden in Aero Blue Metallic gefunden, wäre auch meine erste Wahl gewesen. ;)

Viel Freude mit Eurer Schlumpfine und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!

Viele Grüße, Joachim :winke:

• Interessanterweise gibt es bei mobile.uk jede Menge blaue, rote und gelbe XF und kaum schwarze, silberne und graue. Dummerweise haben die halt das Lenkrad auf der falschen Seite!

Lade auch gelegentlich noch ein Foto hoch, bekomme es im Moment aber noch nicht hin, weil das IPHONE keine jpg Datei macht.

LG Martina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!