Neuling aus dem Taunus

• Hallo XF-Mitstreiter,

freue mich, bei Euch im Forum teilnehmen zu dürfen. Ihr seid schon immer eine Quelle, wenn's um Erfahrungen und Berichte über den Crossi geht.

Habe aber nie die Zeit gefunden, mich auch anzumelden. Ich bitte um Verzeihung. Meine Frau und ich fahren schon seit 2003 Chrysler. Über PT zum 300 C und nun zum CG SRT. Und natürlich seit 2009 unser Crossi Coupe. Unsere ehemalige Nähe zum Produktionsstandort (Karmann /Osnabrück), hat uns schon früh verführt zukünftig einmal einen zu besitzen.

In diesem Sinne hoffe ich auch in Zukunft mit meinen Fragen oder Anliegen bei Euch im Forum fündig zu werden.

Beste Grüße
    Peter :winke:

• Hallo Peter,

willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum. Deine Frau und Du, ihr seid ja somit schon langzeiterfahren in Bezug auf Chrysler-Fahrzeuge - auch wenn ich persönlich den XF als eher untypischen Chrysler - halt den DaimlerChrysler sehe.

Sei es drum, der Crossfire bietet jede Menge Fahrspaß, und darum geht's uns doch. ;)

Ich wünsche Euch weiterhin allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!

Viele Grüße, Joachim :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!