Hallo,
hatte heute meinen Fahrersitz ausgebaut und bin unter dem linken Dreiecksfenster auf folgende Plakette gestoßen. Hatte ich die letzten 17 Jahre nicht gesehen. Jemand eine Idee, was mir das sagen soll?
Grüße, Markus ![]()
Hallo,
hatte heute meinen Fahrersitz ausgebaut und bin unter dem linken Dreiecksfenster auf folgende Plakette gestoßen. Hatte ich die letzten 17 Jahre nicht gesehen. Jemand eine Idee, was mir das sagen soll?
Grüße, Markus ![]()
... "zertifizierte Betonschwimmweste" ... ![]()
> welcher Klebstoff (Charge???) verwendet wurde und wo man die zugehörige Dokumentation dazu findet
...
Jetzt nach 17 Jahren eher nicht mehr so wichtig, oder ...
Was für einen "Stuhl" hast Du Dir denn jetzt eingebaut?
Viele Grüße, Joachim ![]()
Hallo Joachim,
den gleichen der vorher drin war, nur ca. 100 TKm frischer. Gerade nachgesehen, die sind hier im Januar 2022 hier angekommen – oh Mann. Naja, zumindest der Fahrersitz ist jetzt schon mal drin und den Teppich unter dem Sitz ist jetzt auch mal sauber.
![]()
Ich frage mich trotzdem, was diese ganzen Zahlen auf der Plakette sollen. Gibt es etwas für jedes einzelne Auto eine Dokumentation?
Grüße, Markus ![]()
Hallo Markus,
Du scheinst eine kühle Garage zu haben - da Du Dich ja momentan dort sehr intensiv aufhältst. ![]()
Zu dem "Zahlenaufkleber" - ja, ich denke, dass dies die ersten Schritte vor einer vollständigen Dokumentation waren. Bei meinen Audis fand ich auch an allen möglichen Stellen solche oder ähnliche Aufkleber. Und da Karmann ja für mehrere Hersteller die Fertigung verschiedener Modelle übernommen hatte - werden die wohl auch sehr umfangreiche Vorgaben der diversen Hersteller übernommen haben - was dann in der Summe irgendwann zur mehr oder weniger vollständigen Dokumentation geführt hat.
Weiterhin viel Spaß bei Deiner großen Inspektion und Aufarbeitung!
Gruß, Joachim ![]()
Hallo Joachim,
meine Außengarage ist seit diesem Wochenende immer zwischen 07:00 und 10:00 Uhr geöffnet.
Da ist es schon hell und die Temperaturen sind noch ansprechend kühl. Die ToDo-Liste ist allerdings noch lang und gelegentlich kommen am Wochenende auch mal andere Aktivitäten dazwischen. ![]()
Wäre schon interessant zu wissen, was da alles wie dokumentiert wurde. Ich befürchte allerdings, das wird für immer ein Geheimnis bleiben.
Grüße, Markus ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!