Guten Tag Gemeinde,
ich habe eine Frage zu meinem Crossfire N/A:
Die Benzinstahlleitung ist korrodiert. Ob eine Instandsetzung der bisherigen möglich wäre, ist unbekannt und vermutlich mit höheren Kosten verbunden.
Wo erhalte ich diese neuwertig? Werde im Netz nicht fündig. Ansonsten wäre ich an gebrauchten Material in äußerst guten Zustand interessiert, damit das Auto wieder TÜV bekommt.
Ich habe diese hier gefunden: Klick (bin aber unschlüssig, ob das damit der TÜV meinte). Die Begutachtung liegt bereits in längerer Vergangenheit. Wenn es "nur" das ist, wäre neuwertig spottbillig.
Auch die Bremsleitungen müssten erneuert werden. Die bekannten Stahlflex-Leitungen sollen einen sehr guten Zweck erfüllen. Würde aber auch dort erst mal zur günstigeren Variante greifen, da einige Instandsetzungen anstehen, damit der Crossfire TÜV bekommt - das hat nun erst höhere Priorität. Danach werde ich wohl aber zur Stahlflex-Leitung greifen, da der Crossfire noch einige Jahre fahren soll und muss. Wenn da jemand einen Tipp für einen Hersteller hat, bitte auch gerne anhängen. Nett wäre auch ein direkter Link.
Besten Dank.