Ein (weiterer?) neuer Crossi aus dem Ruhrpott…

• Hi zusammen,

ich bin der Dietmar aus Bochum und fahre bereits seit November 2019 meinen geliebten Crossi.

Durch seine Mercedestechnik gab es bisher technisch gesehen keinerlei Probleme… er läuft halt. :thumbup: Allerdings wurden schon so einige der bekannten Crossfire-Krankheiten beseitigt wie neuer Himmel, Heizungsgebläse und blinde Scheinwerfer, aber das kennen ja wahrscheinlich schon alle hier, gell? :D

Ich freue mich jedenfalls auf regen Austausch hier bei euch, und davon gibts ja bestimmt reichlich.

Grüße, Dietmar :winke:

• Hallo Dietmar,

willkommen hier im Forum. Ja, die genannten Problembereiche gehören für fast jeden XF-Fahrer dazu - die Beseitigung ist so quasi die erste "vertiefte Inbesitznahme" für die meisten Erwerber - gehört einfach dazu. ;)

Ich wünsche Dir weiterhin allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!

Viele Grüße, Joachim :winke:

• Hi Dietmar,

es freut mich immer wieder zu hören, wenn andere am XF dieselbe Leidenschaft und Emotion haben ich, bzw. wir hier im Forum.

Willkommen und möge deinen Reifen nie der Asphalt ausgehen.

Gruß Sascha

• Hallo Dietmar,

willkommen hier im Forum.

Falls du über deine „Probleme“ sprechen möchtest, bietet sich zum Beispiel nächsten Monat ganz in deiner Nähe die Gelegenheit. Schau doch mal bei unserem Treffen vorbei.

HIER geht es zur Anmeldung.

:winke:

Tief, tiefer, xcf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!