Neuer User - älterer Crossi

• Hallo zusammen,

bin jetzt auch mit an Board - habe aktuell ein Coupe Bj. 04 – bin evtl. noch an einem 2.ten als Roadster in naher Zukunft dran. Selbst habe ich schon etwas mehr Jahre (Bj. 68) auf dem Buckel, als mein Crossi.

Mit 18 am Golf 1 geschraubt – später komplett neu aufgebaut. Dann weitere Fahrzeuge div. Hersteller :) (VW/Porsche/Citroen/Audi/BMW - aktuell Mercedes und eben der Crossi).

Jetzt als 2. Wagen einen Crossi, an dem man wieder schrauben kann (manchmal auch muss).

Freue mich auf den Austausch und dabei zu sein.

Sven

• Hallo Sven,

willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum.

Bei Dir liest sich das so, dass der Weg zum fahrenden XF auch gleichzeitig Dein Ziel ist :whistling: - Du also das Schrauben hier auch zum Hobby gemacht hast.

:D Und da es ja an einem Crossi nicht genug zu schrauben gibt, sehnst Du Dich schon nach einem Zweiten! :thumbup:

Also auch weiterhin von mir, allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!

Gruß, Joachim :winke:

• Hi Sven, :winke:

ja am XF „muss“ man viel schrauben. :D

SRT-Frontstoßstange
    rote Sidemaker hinten
    Sportfahrwerk 30-30
    Spurplatten 10(15) Va 20(25) Ha
    Raid Silberpfeil
    Stahlflexbremsschläuche
    Red Stuff VA
    Green Stuff HA
    Alcantara Himmel
    Sportauspuff

Viel Spaß beim Schrauben (und im Forum stöbern). ;)

Gruß Sascha

• Hallo Sven,

freue mich, dass sich ein weiterer Crossfire Fahrer sich eingefunden hat!

Habe mein 2006 Cabrio gerade umbauen lassen. Der Kat wurde umgebaut und eine 74 mm Drosselklappe und ein V8-Luftfilterkasten eingebaut und die Software wurde angepasst.

Ich sage, allzeit gute Fahrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!