Hallo zusammen,
fährt jemand von Euch zu den CLASSIC DAYS 2023 nach Düsseldorf?
Wir sind mit Schlumpfine vor Ort.
Liebe Grüße
Torsten
Hallo zusammen,
fährt jemand von Euch zu den CLASSIC DAYS 2023 nach Düsseldorf?
Wir sind mit Schlumpfine vor Ort.
Liebe Grüße
Torsten
Moin.
Sicher eine schöne Veranstaltung, aber 96,-€ nur für Parkplatz und Eintritt finde ich schon heftig.
Axel
Hallo Axel,
wie kommst Du denn auf 96 Euro?
Grüße, Markus
PS: ich habe es gerade herausgefunden. 2x Eintritt à 38 Euro plus 20 Euro fürs Parken.
... dito - finde ich wirklich überteuert, auch wenn es eine schöne Veranstaltung und ein Erlebniss ist.
PS: ich habe es gerade herausgefunden. 2x Eintritt à 38 Euro plus 20 Euro fürs Parken.
Und wenn man nicht beim gemeinen Volk parken will...
Ich bin am Freitag da:
Eintritt 19 € im VVK (Sonderkondition bei rechtzeitigem Kauf) inkl. ÖPNV im gesamten VRR - der teure Parkplatz direkt an der Messe vor Ort ist also gar nicht notwendig.
Ich persönlich komme ganz ohne Auto bzw. bei Anreise mit Auto ist mein Tipp einen kostenfreien Parkplatz (ja, gibt es...) zwischen DUS Hbf. und der Messe an der StraBa-Strecke zu nutzen und die restlichen Meter dann mit derselben zu fahren.
Endlich mal eine positive Antwort auf unsere eigentliche Frage!
Wir sind an allen drei Tagen mit Schlumpfine auf dem Club-Area bei der „Star Crew“ zu finden, leider hinterste Reihe dieses Jahr. Komm gern vorbei!
Unser 3-Tages-Ticket hat übrigens 59 € + VVK gekostet und als Club parkt man kostenfrei mitten im Geschehen!
LG Martina
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!