• Gude,

gestern habe ich mich auch nach langem Gesuche der XF Familie angeschlossen und freue mich hier sein zu dürfen! Mein Crossi gehört meines Wissens mit Bj. 2003 zu einem der Älteren. Bisher alles unverbastelt und momentan besteht der Plan ihn auch größtenteils unverbastelt und gut gewartet ins nächste Jahrzehnt mitzunehmen.

Das einzige Projekt, womit ich mich bald mit befassen möchte ist das Autoradio potenziell mit Bluetooth erweitern. Habe dazu auch schon einen hilfreichen Thread hier im Forum gefunden.

Sonst wird der Crossi jetzt mein Alltagswagen, mit der Hoffnung, dass er so lange hält, wie die Ersatzteilproduktion es hergibt . ^^

• Hallo Maximilian,

willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum.

Das Wort Ersatzteilproduktion ist vielleicht etwas zu optimistisch formuliert :S - aber solange wir auf dem Markt noch Teile finden , können die Crossfire weiterrollen. Nicht zu verachten auch all' die Tipps von Tüftlern, die Alternativen erarbeiten.

Viel Erfolg beim Autoradioumbau, das war auch eines meiner ersten Projekte.

Ich wünsche dir allzeit eine "knitterfreie" Fahrt.

Viele Grüße, Joachim :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!