Ich bin jetzt auch dabei :-)

• Hallo zusammen,

jetzt habe ich meinen Crossi (Bj. 2006) schon 14 Jahre… wie die Zeit doch vergeht.

Und so langsam gibt es was zu reparieren: Spurstange, Ölundichtigkeit an der Ventilhaube. Naja, wird wohl jetzt mehr werden, nachdem ich die 50.000 Km Grenze dieses Jahr durchbrochen habe. Also ihr merkt schon, ich versuche so viel wie möglich selbst zu machen, weil es vor allem mir Freude bereitet Sachen zu reparieren.

Da habe ich auch schon etwas Erfahrung, denn mein anderes Baby ist ein 280SE 3.5 Bj. 1971, den ich jetzt auch schon über 35 Jahre fahre.

Also ich freue mich schon auf ein paar wertvolle Schraubertipps hier in dem Forum.

Viele Grüße aus Erlangen,
    Christian

• Hallo Christian,

willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum.

zuerst dachte ich: 14 Jahre - und jetzt kommen die ersten Reparaturen?! - aber dann relativierst Du das ja. Bedenke: es handelt sich bei Deinem Roadster um ein Fahrzeug ... ;)

Also viel Erfolg bei der Beseitigung der "Standschäden" und dann wieder mit voller Fahrfreude allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!

Viele Grüße, Joachim :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!