Hi, ich bin Thomas und bin 21 Jahre alt.
Ich komme aus dem Kreis Aschaffenburg, fahre den Crossfire jetzt seit 1 Jahr und bin total zufrieden mit meinem Auto.
Der Crossfire ist tatsächlich mein erstes eigenes Auto.
Hi, ich bin Thomas und bin 21 Jahre alt.
Ich komme aus dem Kreis Aschaffenburg, fahre den Crossfire jetzt seit 1 Jahr und bin total zufrieden mit meinem Auto.
Der Crossfire ist tatsächlich mein erstes eigenes Auto.
Servus Thomas,
das ist ja geil; erstes Auto und dann 'nen XF. Ab sofort bist du angefixt.
Hallo Thomas,
willkommen im Chrysler Crossfire Forum.
Grüße, Markus
Hallo Thomas,
willkommen hier im Forum!
Na, das ist ja mal ein Start ins "Autofahrer-da-sein" - damit ist dann erst einmal eine Richtschnur gezogen!
Weiterhin viel Spaß mit Deinem XF und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt.
Viele Grüße, Joachim
Hallo Thomas.
cooles Teil - gerade noch so als erstes Auto. Warum hast Du Dich als Erstwagen für den XF entschieden, ich meine wie kamst Du darauf ?
Allzeit Gute Fahrt…
Gruß Dirk
Herzlich willkommen Thomas,
Da hast du dir ja das schönste erste Auto gegönnt, was hier alle gerne bestätigen werden. Schöner Endtopf und tiefergelegt ist er auch.
Viel Spaß weiterhin.
Viele Grüße aus Berlin, Micha
Danke für die tollen Grüße.
Geplant war der Kauf nicht wirklich, war eher Schicksal. Ich hatte in meiner Umgebung einen Mazda RX8 und den Crossfire, die mich brennend interessiert haben. Der Crossi war mir aber eigentlich zu teuer. Ich war dann schon dabei mir den Mazda zu kaufen, da ist der Verkäufer plötzlich verschwunden und hat seine Anzeige gelöscht.
Daraufhin hab ich mir dann doch den Crossi gekauft und bin damit glaube ich glücklicher als ich es mit dem Mazda jemals sein könnte.
Endtopf ist von Magnaflow und die Tieferlegung ca. 30 mm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!