• Hallo zusammen,

ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Crossfire Coupes. Da es leider in Berlin immer noch bis zu zwei Wochen mit der Anmeldung dauert, fahre ich ihn erst seit gestern… bei dem Wetter aber sehr vorsichtig bisher. Am Montag geht er dann erst mal wieder für ein paar Tage weg, für neue Reifen, Ölwechsel usw.

Ich freue mich aber jetzt schon auf hilfreiche Tipps hier im Forum und einen guten Austausch unter Gleichgesinnten.

Fotos meines Crossfires folgen. Ist aber im Moment auch noch alles original.

Viele Grüße aus Berlin
    Ben

• Hallo Ben,

willkommen hier im Forum. Wie ich zuletzt erfahren habe, ist das Zulassungsproblem auch hier in der Region in Bergisch Gladbach sehr ausgeprägt... Deutschland 2023. ?(

Aber wenden wir uns den angenehmeren Dingen zu - wenn dann alles an Deinem XF durchgesehen und dem vorgesehen Servicestand entspricht, wünsche ich Dir jede Menge Fahrspaß mit Deinem QP.

Und soll auch hier nicht fehlen: allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!

Einen schönen ersten Advent, Gruß, Joachim :winke:

• Hallo Ben,

willkommen in der Gemeinde, hier werden Sie geholfen... :D :D

Doofer Spruch, aber hier hilft man sich untereinander wirklich gut. Du schreibst "noch original", wenn man fragen darf, was soll Deiner Meinung nach den geändert werden?

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße in Berlin oder auf einem Treffen? 8)

Gruß aus Lichtenrade :winke:
    Shorty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!