New Cruiser User

• Guten Morgen allerseits & vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich heiße Joachim, bin aus Stade und 54 Jahre alt. Bisher hatte ich immer nur Gebrauchtwagen in der 2.000 €-Klasse (sozusagen Endverbraucher). Mein größter Schatz war bisher ein 1989er Honda CRX für 1.000 €, den ich zwölf Jahre lang fahren durfte.

Mein Crossfire ist ein 2004er Automatik, mit 160.000 Km Laufleistung. Für mich ist er eines der schönsten Autos, die man aktuell (für überschaubares Geld) bekommen kann. Ich möchte der lang erprobten und unkomplizierten Mercedestechnik vertrauen.

Sympathisch finde ich, dass die Herstellerfirma Karmann aus meinem Bundesland kommt (kam).

Bisschen was zu basteln gibt es ja immer, daher mein Interesse an diesem Forum.

• Joachim grüßt Joachim,

willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum. Na Du stehst ja bei der Kosten-/Nutzenstatistik mit Deiner Fahrzeughistorie ganz weit oben in der Liste! Du hast bei der Auswahl wohl ein gutes Händchen.

Weiterhin allzeit eine "knitterfreie" Fahrt.

Viele Grüße, Joachim :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!