Hallo zusammen,
ich bin der Christian, 57 Jahre jung und habe mir gerade wieder einen Crossfire Roadster gekauft. Der Wagen ist aus 2007 und hat aber erst 27.000 Km runter.
Meinen ersten Crossfire Roadster in der Farbe Schwarz und innen Schwarz / Rot habe ich 2005 als Halbjahreswagen mit 4.000 Km gekauft. Das ist das einzige Auto, das ich 10 Jahre gefahren habe. Leider habe ich es 2015 verkauft. Ich weiß eigentlich nicht mehr warum…
Nun ja, mein Vater fand damals den meinen Crossi so gut, dass er sich auch direkt einen in Rot Metallic gekauft hat. Diesen fährt er noch heute. Er lebt in Spanien und genießt die Sonne.
Einmal blieb er mit Elektronikproblemen stehen. Keiner konnte es dort reparieren. Also habe ich den Crossi mit dem ADAC nach Deutschland abholen lassen. Dort wurde er bei einem Chryslerhändler binnen 3 Tagen repariert. Danach ging es dann per Autotransporter zurück nach Spanien zu meinem Vater. Da ich regelmäßig in Spanien bin und wir beide dann mit seinem Crossfire oft auf Flohmärkte fahren, habe ich mich in dieses Auto neu verliebt…
Nun, am Samstag bekomme ich ihn. Ich freue mich schon sehr.
Die Farbe ist jetzt kein Schwarz, sondern Saphire Silber Blaumetallic. Sieht auch sehr gut aus.
Anbei ein paar Bilder.
Ganz liebe Grüße
Christian…