Uservorstellung Crossfire Roadster aus den Niederlanden

• Hallo zusammen, :winke:

mein Name ist Marcel aus den Niederlanden und zusammen mit meinem Sohn bin ich seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines tadellosen Crossfire 3.2 Roadster mit nur 84.000 km auf dem Kilometerzähler.

Wir haben lange gesucht und schließlich dieses schöne Exemplar im Originalzustand, mit kompletter Service-Historie, ohne Schäden und mit nur 2 Vorbesitzern gefunden!

Haben ihn heute zum ersten Mal mit offenem Dach und einer Tour entlang unserer schönen Nordseeküste genossen. Wir haben dieses Forum gefunden und sind sofort beigetreten!

Vor drei Wochen haben wir ein ferngesteuertes Auspuffklappensystem von ABC Auspuffe https://abc-helmond.nl/in NL einbauen lassen. Neben der tollen Optik hat der Crossfire jetzt auch einen fantastischen V6-Sound. :thumbup:

• Hallo Marcel,

willkommen hier im Forum.

Ich bin gestern und heute auch das erste Mal in diesem Jahr offen gefahren - aber leider nicht entlang der Nordseeküste. :S Wir haben aber für übernächste Woche einen Trip an die Nordsee geplant - muss nur noch sehen, wie ich meine Lady für den Trip auf den Crossfire eingeschworen kriege ;) - vielleicht (hoffentlich) unterstützt mich ja die Wetterlage. :D

Ich wünsche Dir und Deinem Sohn allzeit eine "knitterfreie" Fahrt mit einer ordentlichen frischen Brise um die Nase.

Viele Grüße, Joachim :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!